![]() |
Ich wär schon mit einem X zufrieden, gegen einen Sieg hätt ich aber auch nichts ;-)
Morgen ist die letzte TL Einheit, dann hab ich in 3 Trainigs circa 2850 Verbesserungen verbuchen können. Wer macht denn von euch noch eines und vorallem welches? |
Zitat:
|
Zitat:
vermutlich werde ich das in dieser saison öfters machen, da ich davon ausgehe, dass ich eigentlich keine chance auf den klassenerhalt habe ... |
Zitat:
ganz so viele verbesserungen bzw. steigerungen hatte ich nicht, aber damit habe ich gerechnet, weil ich nur im sturm junge habe. mittelfeld und verteidigung hab 2 die unter 30 sind, alle anderen sind so um die 32 - 35 :-D aber immerhin rund 60 ups (=700 verbesserungen) hatte ich auch pro training bisher. (meine stürmer haben großteils 4-5 ups pro training gehabt: beide sturmskills und alle 3 normalen taktiken) |
Zitat:
aber egal, das passt schon so *gg* es ist allerdings interessant, wie stark sich die taktik auf die mannschaftsbewertung auswirkt, da wir skillmäßig nur 4 ranglistenplätze auseinander liegen, aber taktikmäßig doch deutlich (ca. 350 plätze oder so). |
Naja, wieder nur ein X :-(. Eigentlich Schade um die 3 Punkte.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tipps für morgen:
Friesacher Wölfe 01 : Lokomotive Tarant 0:3 Die Mullis : Heiliger Bim Bam 0:3 FK reisenet.com 2000 : Amateure Original 1890 0:6 SixPaxs : FC Pasching 3:1 xxSVGxx : Pontigon 0:0 |
ich tipp mal so:
Friesacher Wölfe 01 : Lokomotive Tarant 1:3 Die Mullis : Heiliger Bim Bam 0:8 FK reisenet.com 2000 : Amateure Original 1890 0:9 SixPaxs : FC Pasching 2:0 xxSVGxx : Pontigon 0:1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |