![]() |
Hab mir gerade angeschaut wies bei mir im Lachgummi Cup weitergeht. Da sind für nach dem Achtelfinal-Aus nur mehr die Plätze 9-16 möglich. Der Cup neigt sich schön langsam wieder dem ende. Werde auch bei der 3. Auflage mitmachen.
Würd gern wissen welche gut-besetzten Cups am Mittwoch ausgetragen werden, da hätte ich nämlich noch nix geplant. Hat da jemand einen Tipp für mich? |
Zitat:
|
Zitat:
Mal sehen wie´s gegen Dich läuft, alle Stars sind topfit und brennen auf dieses Spiel. Die Fans reissen sich um die Karten, der Tag ist sonnig.... tja jetzt fehlt nur mehr eines..... 8-)8-) |
Nach dem es heute um wichtige 3 punkte geht, wird ein bisserl hollywood gespielt :)
|
Zitat:
|
Mahhh :evil::evil: Diese Niederlage fuckt mich total an.....
Trotzdem :respect: Schnubi, echt toll eingestellt und gespielt :up: |
Zitat:
hab dich etwas unterschätzt habe heute 3stammspieler geschont und einige 16jährige spielen lassen. ist sich zum glück mit perfekter chancenauswertung ausgegangen:-D |
Nun ist es so weit. Meine erste Niederlage!:-( Den Ausfall von 2 Stammverteidiger (gesperrt, verletzt) gegen Bookie im vorigem Spiel, konnte ich nicht kompensieren. Aber Gratulation an h.nes. Du hast die optimale Taktik gegen mich gefunden.:respect: Ich hatte leider nicht den Hauch einer Chance und hab mich bei der Aufstellung verspekuliert. Mit einem 451 wäre vieleicht ein Unentschieden drinnen gewesen. Aber ich hab mir gedacht, dass ich mit meiner besseren Taktikbewertung schon zu zwei, drei Chancen komme und mit einem 352 eher eine davon verwerten kann. Aber eine Auswärtsspiel darf man schon mal verlieren. Jetzt ist wenigstens der Druck weg, nicht verlieren zu dürfen.:lol:
So jetzt heißt es gegen die Pferddis wieder vollgas geben und zumindest ein Unentschieden holen. |
vielen Dank ... ich wusste dass das heute funktionieren könnte, du warst geschwächt und zu Hause sollte ich langsam schwer zu bezwingen sein! trotzdem ist dir eigentlich mehr zu gratulieren ... beeindruckende Serie, die wird länger Bestand haben! 8-)
|
der letzte 3er Trainer hat uns verlassen, bin gespannt wie sich der Kevin macht ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |