Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3. Alf Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50532)

georeisen 21.05.2011 13:14

:-)

:lol

wokasuperstar 21.05.2011 16:03

:shock:....bei aller Liebe, aber an ordentlichen "dbdt-Klescher" :wacko: (nit bös gemeint) habts ihr aber alle beide.... :lol:

-> aber immer wieder großes Kino, euren Schlagabtausch zu verfolgen.. :pop2::ranger:

Mein derzeitiger Status äußert sich derzeit MO + DO halt zumeist so: :smash:

;-)

zdrav bod,

el wokinho

rene666 21.05.2011 16:20

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 808057)
:shock:....bei aller Liebe, aber an ordentlichen "dbdt-Klescher" :wacko: (nit bös gemeint) habts ihr aber alle beide.... :lol:

-> aber immer wieder großes Kino, euren Schlagabtausch zu verfolgen.. :pop2::ranger:

naja gaude wasst eh wie is :lol: geht wieder vorbei, ich hab ihn ja respekt für die leistung ausgesprochen und mehr eh nit gsagt aber er kanns halt nit lassen zu provozieren und die Fische wie seit teamchef alt niederzumachen, egal ob ich gewinn oder nicht :lol:, dann kann ich halt auch nicht zruckstecken, aber jetz is eh schon wieder genug ;-)
seriösitiät bitte :lecture:

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 808057)
Mein derzeitiger Status äußert sich derzeit MO + DO halt zumeist so: :smash:

ja kenn ich auch augen zu und durch, aber heut gwinnst eh

wokasuperstar 21.05.2011 16:26

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 808070)
naja gaude wasst eh wie is :lol: geht wieder vorbei, ich hab ihn ja respekt für die leistung ausgesprochen und mehr eh nit gsagt aber er kanns halt nit lassen zu provozieren und die Fische wie seit teamchef alt niederzumachen, egal ob ich gewinn oder nicht :lol:, dann kann ich halt auch nicht zruckstecken, aber jetz is eh schon wieder genug ;-)
seriösitiät bitte :lecture:

ja kenn ich auch augen zu und durch, aber heut gwinnst eh

-> na is ja eh a gaude - a für "dritte" = oft is halt vielleicht schon a bissl "too much", oft kommts mir vor wie zwei Buben im Sandkasten, die sich lieber gegenseitig Sand in die Augen werfen, als "schön zsamm zu spielen"! :lol:

@ friendly heute: ist a bissl a Testlauf mit einer Mischung aus Jugis u. B-Kader. Der eine oder andere "Nicht-A-Kader-Kicker" muß ja wg. Gesperrten u. Verletzten nun in der Meisterschaft wohl oder übel auch wieder mal ran....

rene666 21.05.2011 16:27

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 808075)
-> na is ja eh a gaude - a für "dritte" = oft is halt vielleicht schon a bissl "too much", oft kommts mir vor wie zwei Buben im Sandkasten, die sich lieber gegenseitig Sand in die Augen werfen, als "schön zsamm zu spielen"! :lol:

@ friendly heute: ist a bissl a Testlauf mit einer Mischung aus Jugis u. B-Kader. Der eine oder andere "Nicht-A-Kader-Kicker" muß ja wg. Gesperrten u. Verletzten nun in der Meisterschaft wohl oder übel auch wieder mal ran....

also ihc lach ja immer volle, also passt des schon,und soviel werden hier wohl net mitlesen :lol:, aber eh egal kennt uns eh kana :lol:

dein tipp für Mi

wokasuperstar 21.05.2011 16:31

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 808076)
also ihc lach ja immer volle, also passt des schon,und soviel werden hier wohl net mitlesen :lol:, aber eh egal kennt uns eh kana :lol:

dein tipp für Mi

...da ich Realist bin, und meine Squadra momentan "darnieder liegt"..... 0:3 / 0:4....würd ich mal tippen...also quasi "für die Fisch" die Partie - aus Flavia-Sicht. :lol:

wokasuperstar 21.05.2011 16:32

dein Tipp für MI?

rene666 21.05.2011 16:35

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 808077)
...da ich Realist bin, und meine Squadra momentan "darnieder liegt"..... 0:3 / 0:4....würd ich mal tippen...also quasi "für die Fisch" die Partie - aus Flavia-Sicht. :lol:

selber nix besser gell :lol:, und kannst es auch nicht lassen, hab ja schon überlegt mein team umzubenennen

schau ma mal ob mein einbeiniger stürmer trifft und wie ich spiel, pürobier heut 2 neue taktiken schon ewig nicht gespielt und geht voll in die hose also wieder alles neu ausrichten :-?

rene666 21.05.2011 16:35

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 808079)
dein Tipp für MI?

mind 6 torchancen wieviele reingehen schau ma mal ob mir noch was einfällt ;-)

ahcja tipp fürs finale: 2:1 für schafberg weil er eher fitness mäßig besser drauf sein könnt, aber schau ma mal

wokasuperstar 21.05.2011 16:42

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 808082)
mind 6 torchancen wieviele reingehen schau ma mal ob mir noch was einfällt ;-)

ahcja tipp fürs finale: 2:1 für schafberg weil er eher fitness mäßig besser drauf sein könnt, aber schau ma mal

hmmm...also finale tu ich mir echt schwer zu tippen....sowohl geo als auch schafberg haben ihre pros und cons....wird auf jeden fall eine knappe sache, denke ich...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.