![]() |
Zitat:
|
Aber diz, vergiss nicht, wir haben noch 2 potenzielle Mitspieler (Simplonstefan und ein Freund von ihm - Username hab ich leider vergessen...). Wir wären dann ja doch ein bisschen viele, wenn beide kommen :-? aber da kann man ja dann immer noch reagieren :-) (Umso mehr Mannschaften umso besser denk ich :-D)
Freu mich schon, wird sicher lustig ;-) lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
nachdem der fux jetzt auch bei uns abgesagt hat und der pompi bis dato noch net zurück geschrieben hat, wären wir in der punschrunde noch dzt. zu wenige! ich denk mit 6 teams passt das optimal, da wir nur 1 kleinfeld haben bzw. 2 tore. mal schauen, ob ich ev. noch was auftreiben kann
|
Zitat:
na geh wos isn mim fuxl los...so ein sacklpicka:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn's wirklich soviele Teams mit nicht genügend Spielern gibt, wäre es doch eh ideal, wenn sich 2 zusammenschließen?
Viele Teams sind ja schön und gut, jedoch "weniger" dafür aber komplette Mannschaften (wo man dazu auch noch wechseln kann) sind für ein Hobbyturnier doch ideal. Wir wären ja dann noch immer 5 Teams, so wie im Vorjahr, wenn ich das richtig gesehen hab. lg David |
also ich bin noch am rekrutieren, das ich meine mannschaft zusammenbekomme, vielleicht könnten ja die anderen noch ein wenig posten;-)
werde nächste woche dann die auslosung vornehmen;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |