Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   LINZ VII am 25. Juni 2011 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50453)

Mor_Lock 15.06.2011 19:41

Zitat:

Zitat von gasser67 (Beitrag 822672)
werde auch kommen, weiss aber ned ob ich spiele, eher nee

jo leo, bleib beim bier;-) 8-):prost:

Gallus17 15.06.2011 20:04

Aber diz, vergiss nicht, wir haben noch 2 potenzielle Mitspieler (Simplonstefan und ein Freund von ihm - Username hab ich leider vergessen...). Wir wären dann ja doch ein bisschen viele, wenn beide kommen :-? aber da kann man ja dann immer noch reagieren :-) (Umso mehr Mannschaften umso besser denk ich :-D)
Freu mich schon, wird sicher lustig ;-)

lg

Kinder Maxi King 15.06.2011 21:13

Zitat:

Zitat von DenZu (Beitrag 822671)
Dann machen wir das so! Meine Mannschaft weiß zwar noch nichts davon, aber ich habe ihnen eh gesagt, dass wir jemanden dazu holen müssen...

Denke es ist optimal mit 7 Leuten! Kann ja leicht sein, dass einer müde wird :lol:

Wie nennen wir uns?

Ich weiß es jetz und bin einverstanden damit :)

Kinder Maxi King 15.06.2011 21:28

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 822693)
Aber diz, vergiss nicht, wir haben noch 2 potenzielle Mitspieler (Simplonstefan und ein Freund von ihm - Username hab ich leider vergessen...). Wir wären dann ja doch ein bisschen viele, wenn beide kommen :-? aber da kann man ja dann immer noch reagieren :-) (Umso mehr Mannschaften umso besser denk ich :-D)
Freu mich schon, wird sicher lustig ;-)

lg

Wenn ihr vollständig seid werden sich sicher zwei andere finden die bei uns mitspielen denke ich! :) und stimmt schon je mehr Mannschaften umso besser!!

Mor_Lock 15.06.2011 22:51

nachdem der fux jetzt auch bei uns abgesagt hat und der pompi bis dato noch net zurück geschrieben hat, wären wir in der punschrunde noch dzt. zu wenige! ich denk mit 6 teams passt das optimal, da wir nur 1 kleinfeld haben bzw. 2 tore. mal schauen, ob ich ev. noch was auftreiben kann

milanisti 16.06.2011 09:38

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 822791)
nachdem der fux jetzt auch bei uns abgesagt hat und der pompi bis dato noch net zurück geschrieben hat, wären wir in der punschrunde noch dzt. zu wenige! ich denk mit 6 teams passt das optimal, da wir nur 1 kleinfeld haben bzw. 2 tore. mal schauen, ob ich ev. noch was auftreiben kann

na geh wos isn mim fuxl los...so ein sacklpicka:lol:

Mor_Lock 16.06.2011 15:14

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 822877)
na geh wos isn mim fuxl los...so ein sacklpicka:lol:

jo is wie verhext....

Sami_al_Jabber 16.06.2011 15:26

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 822791)

Bei uns is einer ausgefallen, und ein zweiter hat sich verletzt... dh wir sind zu viert, wer braucht noch ein team??

david123 16.06.2011 17:18

Wenn's wirklich soviele Teams mit nicht genügend Spielern gibt, wäre es doch eh ideal, wenn sich 2 zusammenschließen?

Viele Teams sind ja schön und gut, jedoch "weniger" dafür aber komplette Mannschaften (wo man dazu auch noch wechseln kann) sind für ein Hobbyturnier doch ideal. Wir wären ja dann noch immer 5 Teams, so wie im Vorjahr, wenn ich das richtig gesehen hab.

lg
David

Mor_Lock 16.06.2011 21:01

also ich bin noch am rekrutieren, das ich meine mannschaft zusammenbekomme, vielleicht könnten ja die anderen noch ein wenig posten;-)

werde nächste woche dann die auslosung vornehmen;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.