![]() |
Zitat:
Da ich mit meinen Haufen 17-jährigen (14 Mann die erst die erste Saison bei mir gespielt haben) und 3 16 jährige + 4 19 jährige und ein paar Oldies, vermutlich mehrere Saisonen in de Oberliga bleiben werde (So hoffe ich jedenfalls) und du mit deinen Jungs relative schnell nach oben kommen wirst, werden wir uns bald (vielleicht) wieder in der selben Liga sehen. ;-) |
Zitat:
PS.: recht kühn von dir in einem Forum zu schreiben, dessen Urheber einer derjenigen ist, die du auf der Ignorliste hast.;-) |
So die 2. Auflage geht bald an den Start! Deshalb einige Änderungen zur letzten Saison!
1.Die Spielberichte zu den Spieltag werden nur noch auf der Homepage veröffentlich - es folgt lediglich hier im Forum ein Hinweis wann sie online sind. Dasselbe gilt für die nun neu mit aufgenommene Vorberichterstattungen aller drei Ligen. 2.Ich bitte um zeitnahe Antworten zu den Interviews, da es sich sonst mit der derzeitigen Tabellensituation nicht ausgeht! So das wäre in der Kürze mal das wichtigste, warten wir nur noch auf das Relgationsspiel zwischen SC Maria Lanzendorf und den dem FC Black Devils, dann kann es nächste Woche Samstag auch schon losgehen!! Viel Spaß und für konstruktive Kritik stehen bei Deadman3 und mir immer alle Türen und Ohren offen! ;-) lg henkman |
Wie wahr bald beginnt der 2. Cup und ich bin schon sehr gespannt wie das mit meinem Team in der 1. Liga klappen soll? :shock: :lol:
Gibt's ne Möglichkeit sich da freiwillig hinunter stufen zu lassen? :lol: cu |
Zitat:
Passt schon ganz gut in die 1.!! lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Zitat:
lg henkman |
Zitat:
komm, was soll ich dann sagen, wenn du es deiner Truppe schon nicht zutraust, oben mitzuhalten. ;-) |
Ich denke fast, du kannst schon planen. Im Relegationsspiel werd ich wohl kaum Chancen haben mit meinen Jugis ;-)
|
Zitat:
Ja,habt's aber eh alle Recht. Wär doch komisch wenn der Meister nicht aufsteigt sondern freiwillig absteigt. :lol: cu |
seavas!
wann gibt es den Spielplan für Part II? und wo sehe ich die Ligenzuteilung? mfg seppderrapidler |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |