Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   NO MA`AS-Liga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50412)

nightwing 27.03.2011 12:03

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 770981)
Also die 3 letzten Plätze werden sicher noch voll werden, und EINLADEN brauchst du eh NIEMANDEN! Das wird eh automatisch vom PC gemacht! Musst dich immer nur um die Aufstellung und Taktik kümmern mehr nicht, KEIN Einladen und kein Annehmen!;-)

Hi!
falls Ihr noch nicht ganz voll seid, bitte um Einladung.
Würde gerne bei Euch mitmachen.

lg, der alter TC Hase
nightwing

Gallus17 27.03.2011 14:49

Ich würde auch gerne mitmachen, wenn ich darf bzw. wenn noch Platz ist ;-)

nightwing 27.03.2011 15:20

Zitat:

Zitat von nightwing (Beitrag 770984)
Hi!
falls Ihr noch nicht ganz voll seid, bitte um Einladung.
Würde gerne bei Euch mitmachen.

lg, der alter TC Hase
nightwing

Sorry - muss Anmeldungswunsch zurückziehen.
Bin mittlerweile bei einem anderen Cup angemeldet.
Hat sich kurzfristig ergeben.

Viel spass noch bei eurem cup
lg, nightwing

FCAxe 27.03.2011 18:33

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 771048)
Ich würde auch gerne mitmachen, wenn ich darf bzw. wenn noch Platz ist ;-)

Hi!
Gerne! Einladung ist draussen ;-)
Freut mich!8-)

TommyG. 28.03.2011 07:25

Zitat:

Zitat von toby14 (Beitrag 770562)
@Tommy: Du warst doch so gut, auch wenn du eine Liga unter mir warst, aber bei G7 warst immer vor mir, da gibts ja net, dass da net mehr vorhanden ist.

Tjo, is aber so. Tatsächlich waren einfach alle Spieler von mir alte Säcke mit viel Erfahrung und guten Taktikwerten. Ich hab schon gegen Teams der höchsten Spielklasse gewonnen, ohne einen Spieler mit mehr als 10 A-Skills im Team gehabt zu haben...;-)
Daran sieht man schon, wie wichtig Erfahrung und Taks sind - und dass Skills eigentlich völlig überbewertet sind...;-)
Und die alten Säcke hab ich jetzt eben alle verkauft. Und wie gesagt - viel mehr als ein Jugi-Team hat als Gegenwert net rausgeschaut...;-)

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 770547)
Alles was du an Spielermaterial hast verkaufen egal ob du an den Spielern hängst oder ned hast du an 4er Trainer hast du bald neue Stars die dir weit aus mehr bedeuten werden als deine jetzigen Spieler .
Und im Vergleich zu den neuen Spielern die dann in ein 2 Saisonen haben wirst mit dem 4er sind deine jetzigen Spieler nur mehr Kühe ^^ .

Dann wird sich auch das Def Training oder was auch immer du trainieren willst auszahlen .
Ich trainiere seid 2 Saisonen nur Def ( mit Tak Pausen) und alleine durch den Verkauf von 3 B Mannschaft Spielern kam fast eine Mille rein .

Hmm, jo. Is vllt wirklich gescheiter. Vielleicht muss ja auch der Schweiß noch gehen. Nur den Roemer behalt ich sicher. Weil einen guten Stürmer braucht eine Mannschaft einfach. Und nachdem ich nur def und normal trainiere - und normalerweise 451 spiele - kommt man mit einem guten Stürmer ganz gut aus und hat trotzdem maximale Trainingseffekte...8-)

beatfreak 28.03.2011 10:39

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 771246)

Hmm, jo. Is vllt wirklich gescheiter. Vielleicht muss ja auch der Schweiß noch gehen. Nur den Roemer behalt ich sicher. Weil einen guten Stürmer braucht eine Mannschaft einfach. Und nachdem ich nur def und normal trainiere - und normalerweise 451 spiele - kommt man mit einem guten Stürmer ganz gut aus und hat trotzdem maximale Trainingseffekte...8-)

Naja ich trainiere jetzt schon 2 Saisonen lang defensiv und habe absolut miese
Stürmer gehabt hab mir erst in der Saison 2 vernünftige geholt .

Trotzdem wurde ich vorige Saison 2ter und war diese Saison von anfang an eigentlich auf Platz 2 festgenagelt . Erst ein Ausrutscher des vor mir platzierten Teams machte mich zum Tabellenführer und wahrscheinlichen Meister .

Vondaher glaube ich schon das man nicht unbedingt Stürmer braucht um aufzusteigen , will man aber Meister werden braucht man natürlich schon zumindest einen sehr guten Stürmer .

Ich habe einen Serientorschützenkönig gehabt mit 20 A skills nette Taktik werte und Tackling auch noch auf 8 .
Um mir den 4er holen zu können hab ich den dann für 750k verkauft .
Ich hab den Stürmer lange schon wieder herinnen .
Würde ich meine 2 Stammverteidiger verkaufen käme locker ein Betrag von mehr als 3 Mille zusammen .
Also ein 4er zahlt sich definitiv aus !

Meine Meinung .

mfg T 8-)

Digagopf 28.03.2011 12:35

wirklich nur def. trainings?

ich wechsel da ein bisserl zw. normal+tak+sk

FCAxe 28.03.2011 13:09

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 771416)
wirklich nur def. trainings?

ich wechsel da ein bisserl zw. normal+tak+sk

Naja wenn man sich halt "nur" auf ein bis zwei Skills konzentriert hat man halt vor allem in dem Bereich deutlich mehr Steigerungen als wenn man es zusehr "streut"! Macht schon Sinn sich für einige Zeit nur auf einen Bereich zu konzentrieren! ;-)

FCAxe 28.03.2011 13:14

Ich werde jetzt noch ein paar Teams "einladen" die mir eingefallen sind und dann sollten wir hoffentlich heute Abend voll sein :-D

Digagopf 28.03.2011 13:19

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 771443)
Naja wenn man sich halt "nur" auf ein bis zwei Skills konzentriert hat man halt vor allem in dem Bereich deutlich mehr Steigerungen als wenn man es zusehr "streut"! Macht schon Sinn sich für einige Zeit nur auf einen Bereich zu konzentrieren! ;-)

aber die anderen wachsen net mit - bin ein verfechter von ausgewogenen skills (wobei die def. zu kurz kommen, außer sie stiegen bei den anderen training mist - TA geht gar nix:-( )

Axe ich hold ich zum Essen ab - der Mäci ruft!:-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.