![]() |
Zitat:
falls Ihr noch nicht ganz voll seid, bitte um Einladung. Würde gerne bei Euch mitmachen. lg, der alter TC Hase nightwing |
Ich würde auch gerne mitmachen, wenn ich darf bzw. wenn noch Platz ist ;-)
|
Zitat:
Bin mittlerweile bei einem anderen Cup angemeldet. Hat sich kurzfristig ergeben. Viel spass noch bei eurem cup lg, nightwing |
Zitat:
Gerne! Einladung ist draussen ;-) Freut mich!8-) |
Zitat:
Daran sieht man schon, wie wichtig Erfahrung und Taks sind - und dass Skills eigentlich völlig überbewertet sind...;-) Und die alten Säcke hab ich jetzt eben alle verkauft. Und wie gesagt - viel mehr als ein Jugi-Team hat als Gegenwert net rausgeschaut...;-) Zitat:
|
Zitat:
Naja ich trainiere jetzt schon 2 Saisonen lang defensiv und habe absolut miese Stürmer gehabt hab mir erst in der Saison 2 vernünftige geholt . Trotzdem wurde ich vorige Saison 2ter und war diese Saison von anfang an eigentlich auf Platz 2 festgenagelt . Erst ein Ausrutscher des vor mir platzierten Teams machte mich zum Tabellenführer und wahrscheinlichen Meister . Vondaher glaube ich schon das man nicht unbedingt Stürmer braucht um aufzusteigen , will man aber Meister werden braucht man natürlich schon zumindest einen sehr guten Stürmer . Ich habe einen Serientorschützenkönig gehabt mit 20 A skills nette Taktik werte und Tackling auch noch auf 8 . Um mir den 4er holen zu können hab ich den dann für 750k verkauft . Ich hab den Stürmer lange schon wieder herinnen . Würde ich meine 2 Stammverteidiger verkaufen käme locker ein Betrag von mehr als 3 Mille zusammen . Also ein 4er zahlt sich definitiv aus ! Meine Meinung . mfg T 8-) |
wirklich nur def. trainings?
ich wechsel da ein bisserl zw. normal+tak+sk |
Zitat:
|
Ich werde jetzt noch ein paar Teams "einladen" die mir eingefallen sind und dann sollten wir hoffentlich heute Abend voll sein :-D
|
Zitat:
Axe ich hold ich zum Essen ab - der Mäci ruft!:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |