Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Ankündigung: Trainingslager (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50360)

hek 21.03.2011 16:33

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 767713)
mal ne frage an die admins:

bringt so ein trainingslager mehr als ein training?? --> hinsichtlich steigerungen/stricherl?

trainieren alle spieler mit, oder könnt ich wieder pech haben, das einige nicht mittrainieren?

warum steigen die kosten so extrem an?

hängen die kosten auch von der kadergröße ab?

Vielleicht könnte man das eine oder andere, falls es schon beantwortet wurde, ins Eröffnungsposting reinkopieren. Sind ja schon wieder 1 Seiten und ich denke, dass da ein wenig schon beantwortet wurde. sind interessante Fragen.

hek 21.03.2011 16:35

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 767603)
wieso? schwächere Mannschaften können sich einfach ein "kleineres Trainingslager" kaufen, dafür zahlen sie im Verhältnis viel weniger als jemand, der sich ein "großes Trainingslager" kaufen will, weil die Preise nicht linear steigen

für einen starken Trainer muss man pro Trainingstag viel mehr Geld bezahlen als für einen schwachen (einfach weil das Verpflichten ein starkes Trainers viel mehr Geld kostet), also macht es keinen Sinn, beim Trainingslager nochmal einen Aufpreis für einen stärkeren Trainer zu verlangen (bzw. das Trainingslager abzuwerten, indem man es auf demselben Niveu hergibt wie bei einem schwächeren Trainer)

LG

Kamil

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 767494)
nachdem man nur EINMAL pro Saison ins Trainingslager fahren darf, zahlt man überdurchschnittlich viel, wenn man z.B. 3 Trainings anstatt nur einem dort verbringen will

die Trainings im Trainingslager werden genauso wie die jetzigen Trainings wahrscheinlichkeitsabhängig sein, allerdings mit besseren Steigerungswahrscheinlichkeiten und höheren Steigerungen... das Trainingslager ist also im Grunde 1-3 "Super-Trainings"

LG

Kamil

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 767477)
die normalen Taktiken

LG

Kamil

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 767472)
ja, weil das Trainingslager spezieller ist und die Verbesserungen weniger breit gestreut sind

LG

Kamil

...so hier ein paar Kamil Zitate aus diesem Thread

joajim 21.03.2011 16:40

Ist ein super Future, aber ob sich das wirklich auszahlt bei den summen?
Ob es solche extremen Steigerungen gibt.
Bin schon gespannt. ;-)

Auktionsende 21.3.2011 / 18.06 Uhr
Wolfang Soller - Stürmer
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=167070

waldgeist 21.03.2011 16:41

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 767713)
mal ne frage an die admins:

bringt so ein trainingslager mehr als ein training?? --> hinsichtlich steigerungen/stricherl?

trainieren alle spieler mit, oder könnt ich wieder pech haben, das einige nicht mittrainieren?

warum steigen die kosten so extrem an?

hängen die kosten auch von der kadergröße ab?

so ein trainingslager bringt mehr als ein training
wie ich es verstanden habe, trainieren nicht alle mit
die kosten steigen so extrem an, weil man damit mehr skills erreicht - und das sollte, je öfter, um so teurer werden (stichwort skillmonster). ich nehme an, dass die kosten exponenziell, die verbesserungen aber linear ansteigen

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 767661)
ist es fix das in einem trainingslager ALLE spieler steigen? oder ist es im prinzip ein "normales" training, indems halt z.b statt 4 stricherl 6 gibt?

die parameter scheinen wie für ein training zu sein, also steigen nicht alle fix, wie ich verstanden habe

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 767631)
Also sehe ich das richtig, die schlechteste Einstellung im Trainingslager ist immer noch besser als das normale Training ?

ja

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 767627)
und eine frage an kamil oder thomas:
da der trainer sich auf das trainingslager auswirkt, wie ist das zu verstehen?

a) trainingssteigerung traingslager + normale trainingssteigerung durch trainer
oder
b) trainingssteigerung trainingslager ist um die trainerstufe besser

lg

ich habe das so verstanden, dass es mal die normale trainingssteigerung gibt (wie der trainer eben trainiert) und dann noch eine bonus-trainingssteigerung (die von den selben parametern abhängen dürfte wie die normale trainer-trainingssteigerung)
- ist dem so?

BaCoo 21.03.2011 16:50

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 767709)
Also wenigstens als "Geldvernichtungsmaschine" zahlt sich das aus...:lol:

HAHAHA da geb ich dir recht =)

rupi 21.03.2011 16:56

wie sieht das aus mit spielen während eines trainingslagers? werden die normal ausgetragen?

waldgeist 21.03.2011 17:00

natürlich.

leokrnjic 21.03.2011 17:01

Zitat:

Zitat von rupi (Beitrag 767790)
wie sieht das aus mit spielen während eines trainingslagers? werden die normal ausgetragen?

Die werden normal ausgetragen :-?, was ich eigentlich nicht realitätsnah finde. Vielleicht könnten wir hier ein paar Lösungsvorschläge finden!!!

Lg

muhammedassad 21.03.2011 17:02

ja sicher werden sie normal ausgetragen :D
ich hätte aber auch noch eine frage
nehmen alle beim trainingslager teil oder wird es wie beim normalen training verweigerer geben????

leokrnjic 21.03.2011 17:04

Zitat:

Zitat von muhammedassad (Beitrag 767805)
ja sicher werden sie normal ausgetragen :D
ich hätte aber auch noch eine frage
nehmen alle beim trainingslager teil oder wird es wie beim normalen training verweigerer geben????

Lies Dir die letzte Seite durch ;-)

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.