Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   6. Ottakringer Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50292)

R u b y 03.04.2011 18:03

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 775249)
Irgendwie kommt mir das bekannt vor. :lol:;-)

musst du auch am samstag nachspielen?

jedi68 03.04.2011 18:29

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 775250)
musst du auch am samstag nachspielen?

Nein, bei mir war es glaub ich das Auftaktspiel gegen Californiacation, was nicht gespielt werden konnte, bei einer der vergangenen Bewerbe.

Hier wurden die Einladungen verschickt, noch ist alles in grünen Bereich. ;-)

R u b y 03.04.2011 18:33

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 775267)
Nein, bei mir war es glaub ich das Auftaktspiel gegen Californiacation, was nicht gespielt werden konnte, bei einer der vergangenen Bewerbe.

Hier wurden die Einladungen verschickt, noch ist alles in grünen Bereich. ;-)

achso, dann is ja alles in ordnung;-)

californication 04.04.2011 14:07

so jetzt hab ich mir mal die auslosung angschaud, wird verdammt schwer werden für mich die gruppenphase zu überstehen, trotzdem wird nur ein brief aufgegeben! ;-)

besonders freuds mich das ich mal die gelegenheit bekomm gegen an ocean zu spielen, in den elfmeterrunden hats für mich nicht viel zu holen geben! :-D

das spiel tierschutz-cali wird am 16.4. ausgetragen!

david123 04.04.2011 16:36

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 775604)
so jetzt hab ich mir mal die auslosung angschaud, wird verdammt schwer werden für mich die gruppenphase zu überstehen, trotzdem wird nur ein brief aufgegeben! ;-)

besonders freuds mich das ich mal die gelegenheit bekomm gegen an ocean zu spielen, in den elfmeterrunden hats für mich nicht viel zu holen geben! :-D

Jap, Spiel steht schon. ;-)

Wird sicherlich sehr spannend in unserer Gruppe, wobei ich mich nicht als absoluten Favoriten sehe (Danke dennoch für die Blumen, zniachterl ;-)).

Mein Ziel für diesen Cup ist es aber, endlich eine Forumsmedaille zuholen. Vielleicht klappts ja im 3ten Anlauf. ;-) Ich denke es haben aber alle Teams in der Gruppe eine reele Aufstiegschance!

Vlbger93 04.04.2011 16:50

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 775604)

Jop, jetzt kannst dich rächen :lol:

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 775756)
Jap, Spiel steht schon. ;-)

Wird sicherlich sehr spannend in unserer Gruppe, wobei ich mich nicht als absoluten Favoriten sehe (Danke dennoch für die Blumen, zniachterl ;-)).

Mein Ziel für diesen Cup ist es aber, endlich eine Forumsmedaille zuholen. Vielleicht klappts ja im 3ten Anlauf. ;-) Ich denke es haben aber alle Teams in der Gruppe eine reele Aufstiegschance!

Und gegen dich schauma, vielleicht haben deine Stürmer ja wieder Bammel vor meinem Goalie :-D

Lg

david123 04.04.2011 16:55

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 775802)
Und gegen dich schauma, vielleicht haben deine Stürmer ja wieder Bammel vor meinem Goalie :-D

Lg

Keine Sorge, ich spar schon auf einen neuen Stürmer. :-D

R u b y 04.04.2011 17:01

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 775825)
Keine Sorge, ich spar schon auf einen neuen Stürmer. :-D

Mal schauen ob du ihn bekommst;-)

david123 04.04.2011 18:03

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 775843)
Mal schauen ob du ihn bekommst;-)

Ich hoffe es doch sehr. ;-) Denn ansonsten muss ich das Projekt "Forumsmedaille" auf den 17. Ottakringer Cup verschieben. :lol: ;-)

R u b y 04.04.2011 18:21

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 775953)
Ich hoffe es doch sehr. ;-) Denn ansonsten muss ich das Projekt "Forumsmedaille" auf den 17. Ottakringer Cup verschieben. :lol: ;-)

mal schauen obs überhaupt einen 17. gibt, oder ob da das spiel schon wieder eingestellt wurde:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.