Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Ankündigung: Jugendtransfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50153)

waschbaerbauch 08.03.2011 18:47

Zitat:

Zitat von maxlll (Beitrag 760524)
in welcher form soll der cup kommen? liga-übergreifend oder so wie beim alten tc für jede liga ein cup?

beim liga-übergreifenden cup wäre ich für eine flexible erfahrungssteigerung! also wenn man gegen vereinen aus der gleichen leistungsstufe spielt erfahrungssteigerung wie in der meisterschaft. und bei gegnern aus höheren ligen mehr steigerung, bei gegnern aus unteren klassen weniger - is ja im wahren fußballleben auch so, dass man gegen bessere mannschaften mehr erfahrung sammelt ;-)

lg

Ich glaub das wäre dann zu komplex, und außerdem haben die klassen mannschaften absolut keine chance gegen teams aus der OL oder Unterliga. daher ja .. würde es mehr sinn machen, dass wieder so zu trennen wie es früher war.. klassen, 3-4 UL 1-2 UL 1-2 OL und die STARS noch =) (glaube so war es aufgeteilit..., bin mir aber nicht mehr sicher)

xDemon 08.03.2011 18:56

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 760397)
in der realität hat ein verein wie bayern ja auch eine viel höhere belastung durch liga, pokal und championsleague. also die auswirkungen sollten schon mind. halb so groß sein wie im ligaspiel (eigentlich genauso hoch). ich denke auch es ist gewünscht (von adminseite) das der kader mehr als 15 spieler umfasst und sicherlich wird man dann auch abwägen müssen, wo man die prioriäten setzt. ist sicherlich damit auch taktisch eine nette herausforderung.

dann müsste die erfahrung aber auch gleich sein wie im ligaspiel, wenn man die Fitness so übernimmt und das macht dann definitiv zu viel, denn dann gäbs 1,8erf / saison / spieler und das macht dann für mich keinen Sinn mehr, aber die Admins werden sich da schon was überlegt haben und lass ma uns mal überraschen

muhammedassad 08.03.2011 20:56

zerbrecht euch nicht den Kopf dei admins werden das schon machen
einfach nur abwarten :D

dbdtDev 09.03.2011 18:06

Hi,

die Details zum Cup werden erst nächste Woche bekanntgegeben. Wir brauchen noch etwas Zeit um alles eingehend zu planen.

LG,
Thomas

chris1976 09.03.2011 18:16

Dann kan man sich auf nächste Woche auch freuen wenn wir wissen wie der Cup abläuft.Super Sache freue mich schon drauf.

waschbaerbauch 09.03.2011 22:39

Bis dahin kann man ja spekulieren:-)
Rein von der Logik Her würde es ja mehr Sinn machen wenn die Spieler durch Cup Spiele mehr Erfahrung erlangen also durch Liga Spiele. In der Realität spricht man ja auch davon dass "internationale" oder Cup spiele den Spielern mehr Erfahrung einbringt .

leokrnjic 09.03.2011 22:49

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 761238)
Hi,

die Details zum Cup werden erst nächste Woche bekanntgegeben. Wir brauchen noch etwas Zeit um alles eingehend zu planen.

LG,
Thomas

Ich bin schon gespannt wie die Struktur des Cups ausschauen wird. Wird das gleiche System sein wie beim alten Teamchef? Fragen über Fragen!

Lg

tulpi 13.03.2011 01:14

hallo leute
ich möchte nochmal anmerken dass ich es nicht fair finde dass man sobald der jugendtransfermarkt eröffnet nur neu entdeckte spieler verkaufen darf!!!!
jeder spieleder der bisher entdeckt wurde hat ja genausoviel kosten verursacht wie einer den man erst nächste saison entdeckt.
daher: AUCH BEREITS ENTDECKTE JUGIS SOLLTEN SOBAL DER TRANSFERMAKRT ÖFFNET HANDELBAR SEIN!!!
lg alex

mandis65 13.03.2011 08:31

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 762810)
hallo leute
ich möchte nochmal anmerken dass ich es nicht fair finde dass man sobald der jugendtransfermarkt eröffnet nur neu entdeckte spieler verkaufen darf!!!!
jeder spieleder der bisher entdeckt wurde hat ja genausoviel kosten verursacht wie einer den man erst nächste saison entdeckt.
daher: AUCH BEREITS ENTDECKTE JUGIS SOLLTEN SOBAL DER TRANSFERMAKRT ÖFFNET HANDELBAR SEIN!!!
lg alex

es sollten für alle die gleichen Voraussetzungen geschaffen sein. Wenn einer keine bereits entdeckten Jungis hat, dann hätte derjenige einen Vorteil der schon 10 entdeckte Jungis in der Galerie hat.
Deshalb finde ich es nur fair, das BEREITS entdeckte jungis nicht auf den TRANSFERMAKRT HANDELBAR SEIN SOLLTEN !!!!!!!
lg Manfred

tulpi 13.03.2011 10:55

ok manfred das ist natürlich ein mehr als zulässiges argument welches als entscheidung zu akzeptieren ist, sollte es so eintreten
ich persönlich finde aber (da fairness für alle eh nicht zu erzielen ist) unfair, meine spieler nicht verkaufen zu dürfen, da ich die jugend so bald nichtmehr aufdrehen werde... darum ist es mir gegenüber nicht fair wenn ich meine jugis nicht verkaufen darf, weil ich unsummen reininvestiert habe (so wie es viele in zukunft tun werden) und ich quasi aufgrund meines timings um die chance gebracht werde, jugis zu verkaufen!!! fastehste?
lg nach dublin
alex

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.