![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
zerbrecht euch nicht den Kopf dei admins werden das schon machen
einfach nur abwarten :D |
Hi,
die Details zum Cup werden erst nächste Woche bekanntgegeben. Wir brauchen noch etwas Zeit um alles eingehend zu planen. LG, Thomas |
Dann kan man sich auf nächste Woche auch freuen wenn wir wissen wie der Cup abläuft.Super Sache freue mich schon drauf.
|
Bis dahin kann man ja spekulieren:-)
Rein von der Logik Her würde es ja mehr Sinn machen wenn die Spieler durch Cup Spiele mehr Erfahrung erlangen also durch Liga Spiele. In der Realität spricht man ja auch davon dass "internationale" oder Cup spiele den Spielern mehr Erfahrung einbringt . |
Zitat:
Lg |
hallo leute
ich möchte nochmal anmerken dass ich es nicht fair finde dass man sobald der jugendtransfermarkt eröffnet nur neu entdeckte spieler verkaufen darf!!!! jeder spieleder der bisher entdeckt wurde hat ja genausoviel kosten verursacht wie einer den man erst nächste saison entdeckt. daher: AUCH BEREITS ENTDECKTE JUGIS SOLLTEN SOBAL DER TRANSFERMAKRT ÖFFNET HANDELBAR SEIN!!! lg alex |
Zitat:
Deshalb finde ich es nur fair, das BEREITS entdeckte jungis nicht auf den TRANSFERMAKRT HANDELBAR SEIN SOLLTEN !!!!!!! lg Manfred |
ok manfred das ist natürlich ein mehr als zulässiges argument welches als entscheidung zu akzeptieren ist, sollte es so eintreten
ich persönlich finde aber (da fairness für alle eh nicht zu erzielen ist) unfair, meine spieler nicht verkaufen zu dürfen, da ich die jugend so bald nichtmehr aufdrehen werde... darum ist es mir gegenüber nicht fair wenn ich meine jugis nicht verkaufen darf, weil ich unsummen reininvestiert habe (so wie es viele in zukunft tun werden) und ich quasi aufgrund meines timings um die chance gebracht werde, jugis zu verkaufen!!! fastehste? lg nach dublin alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |