Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49451)

chris1976 14.03.2011 16:50

Jawohl heute wieder ein wichtiger 2 zu 1 Sieg gegen Halvar.Jetzt schaut es mal nicht so schlecht aus für mich.Überaschung war heute das Margi Rietz gegen die Gärtner gewonnen hat.Naja nächste Runde gegen Red Bull VODKA wird es nichts zu holen geben.Aber egal danach gegen das Pc Team.abstiegskampf pur halt.:lol:

rtrunner 15.03.2011 08:49

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 763682)
Jawohl heute wieder ein wichtiger 2 zu 1 Sieg gegen Halvar.Jetzt schaut es mal nicht so schlecht aus für mich.Überaschung war heute das Margi Rietz gegen die Gärtner gewonnen hat.Naja nächste Runde gegen Red Bull VODKA wird es nichts zu holen geben.Aber egal danach gegen das Pc Team.abstiegskampf pur halt.:lol:

Ja ich hoff und bin positiv eingestellt damit ich gegen dich 3.Punkte hole.
Ich weiß damit du sicher nicht schonen wirst weil du danach eh ein PC-Team hast und deshalb werd ich auch mit meiner vollen A-Mannschaft antretten ;) Vl 1 oder 2 lass ich draußen aber nicht mehr!! =)
Bin schon gespannt =)

chris1976 15.03.2011 16:54

Zitat:

Zitat von rtrunner (Beitrag 764201)
Ja ich hoff und bin positiv eingestellt damit ich gegen dich 3.Punkte hole.
Ich weiß damit du sicher nicht schonen wirst weil du danach eh ein PC-Team hast und deshalb werd ich auch mit meiner vollen A-Mannschaft antretten ;) Vl 1 oder 2 lass ich draußen aber nicht mehr!! =)
Bin schon gespannt =)

Naja wird ein 3 bis 4 zu 0 für dich werden.Ich konzentriere mich auf die spiele gegen den Abstieg.Werde gegen dich wahrscheinlich ein paar spieler schonen.
Ob ich 1 oder 3 zu 0 verliere wird egal sein.:lol:

rtrunner 16.03.2011 10:49

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 764462)
Naja wird ein 3 bis 4 zu 0 für dich werden.Ich konzentriere mich auf die spiele gegen den Abstieg.Werde gegen dich wahrscheinlich ein paar spieler schonen.
Ob ich 1 oder 3 zu 0 verliere wird egal sein.:lol:

Naja... das kann ich glauben oder auch nicht ^^
Noch so ein Punkteverlust wie gegen Halvar kann ich mir nicht mehr leisten!! =(

chris1976 16.03.2011 17:32

Zitat:

Zitat von rtrunner (Beitrag 764772)
Naja... das kann ich glauben oder auch nicht ^^
Noch so ein Punkteverlust wie gegen Halvar kann ich mir nicht mehr leisten!! =(

Ich kann in der Partie nur gewinnen.Nur Du kannst verlieren.Für mich ist eine
Niederlage gegen dich normal.Alles andere wäre eine Überaschung.Werde gegen Dich mal was ausprobieren villeicht klappt es.:lol:

chris1976 17.03.2011 16:45

Gratuliere Red Bull Vodka.Starke leistung.Meine höchste Niederlage in der Vereinsgeschichte.:oops:Der Abstiegskampf geht weiter.

Obersthati 17.03.2011 17:05

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 765661)
Gratuliere Red Bull Vodka.Starke leistung.Meine höchste Niederlage in der Vereinsgeschichte.:oops:Der Abstiegskampf geht weiter.

Boah, is doch noch mal knapper geworden als mir lieb war...
4:1 geführt und dann noch auf 4:3 rangekommen
in den nächsten zwei spielen gehts um die wurst, gärtner und halvar....
Wenn i beide verliere bin ich weg vom Fenster und beide sind taktisch sehr stark, da wirds höchstens zum kontern...

rtrunner 17.03.2011 18:59

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 765661)

Danke, wurde eindeutiger als ich es am anfang geglaubt hätte... hab 2 Spieler geschont, die anderen zwei haben aber auch mit 36% spielerindex gespielt =)

Ich glaub nicht damit du ein Problem haben wirst den Abstiegsplätzen fern zu bleiben. Finde damit du die 4 stärkste Mannschaft in dieser Liga hast.

chris1976 18.03.2011 18:16

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 765721)
Boah, is doch noch mal knapper geworden als mir lieb war...
4:1 geführt und dann noch auf 4:3 rangekommen
in den nächsten zwei spielen gehts um die wurst, gärtner und halvar....
Wenn i beide verliere bin ich weg vom Fenster und beide sind taktisch sehr stark, da wirds höchstens zum kontern...

Ja hast jetzt 2Harte Spiele vor Dir.Ich kann im nächsten Spiel schonen gegen das Pc Team.Sichere 3Punkte.bei dir wird es spannend werden.:lol:

chris1976 18.03.2011 18:17

Zitat:

Zitat von rtrunner (Beitrag 765825)
Danke, wurde eindeutiger als ich es am anfang geglaubt hätte... hab 2 Spieler geschont, die anderen zwei haben aber auch mit 36% spielerindex gespielt =)

Ich glaub nicht damit du ein Problem haben wirst den Abstiegsplätzen fern zu bleiben. Finde damit du die 4 stärkste Mannschaft in dieser Liga hast.

Naja denke mal wenn ich noch 6Punkte mache bin ich sicher durch.Nächste Saison werde ich mit dem Umbau meiner Mannschaft mal langsam anfangen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.