![]() |
Über die Ablösesumme wurde stillschweigen vereinbart. :mrgreen:
Mein neuer Top-Stürmer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0ecbca0a45d5d3 |
Bambu, willst du morgen nicht mit voller Stärke versuchen, den Linzer zum Umfallen zubringen bzw. ein Remis rausholen? ;-) Das Angebot mit dem VIP Platz auf Lebenszeit steht noch! :-D
|
so morgen viel glück axeman!!!
Lg alki.. |
Zitat:
so sieht mein 17 jähriger stürmer fast aus bzw. bald 18 jähriger, hehe |
Zitat:
ich bin mir ziemlich sicher, dass meinereiner die a-karte zieht und absteigen muss. knackpunkt war sicherlich das zweite spiel gegen dich. in grenzenlosem übermut bin ich viel zu offensiv in die partie gegangen und habe die rechnung präsentiert bekommen. selber schuld, dummheit gehört bestraft. |
Zitat:
sorry, aber den Gefallen kann ich dir leider nicht tun. Ich schau schon seit ein paar Spieltagen nur noch Richtung Zukunft. Und wann wenn nicht jetzt kann ich meine Jungen ohne Bedenken einsetzen? Ich glaub selbst mit meiner stärksten Aufstellung hätte ich keine Chance. Ohne stärkeren Trainer wird das nichts. Hätte nicht gedacht, dass es so lange dauert einen zu bekommen, aber in der Saisonpause sollte es endlich klappen. Mich hat es aber eh gewundert nur knapp gegen die Irons und gegen dich zu verlieren. Vielleicht hätte ich schon früher meine "schlechteren" einsetzen sollen. ;-) Achja, und scheinbar scheinst du ja im Geld nur so zu schwimmen....Wahnsinns-Einkaufpreis für den Stürmer! Da hat jemand sehr gute Verkäufe geschafft. @Axeman und Alkis: Viel Glück euch beiden! Möge der Bessere gewinnen. Und der Verlierer kann sich wenigstens damit trösten nächstes Jahr vielleicht wieder mehr Siegprämien zu bekommen. ;-) |
danke,
ich muss hoffen das weingeist 100% gibt.. sonst siehst nicht gerade gut aus .. alles noch offen .. um dreiviertl 6 wissn wir mehr :D Lg alki.. |
Zitat:
Da muss ich dich leider jetzt schon enttäuschen ... ich bin schon auf Fitness-Sparmodus für nächste Saison! Ich glaub zwar trotzdem, dass ich - vor allem zuhause - auch so noch mithalten kann, aber natürlich ein Stück schwächer. Aber wird umso spannender ;) |
Kein Problem, Bambu. ;-) Ich habs mir ja selbst zuzuschreiben, dass ich dieses Jahr nicht Meister werde, der Stürmer kam zu spät und mit einer schlechten Chancenauswertung kann man halt net Meister werden. ;-) Im Geld schwimmen tu ich aber (momentan zumindest) leider nicht mehr. :-(
So einen spannenden Abstiegskampf bzw so eine spannende Ausgangslage hab ich auch sehr selten bei dbdt gesehen. Echt Wahnsinn: Punkte gleich, axeman hat gerade um ein einziges Tor die Nase vorne.. Ich tippe auf einen Ligaverbleib von axeman. Wünsche euch aber allen viel Glück! Eines ist auf jeden Fall mal sicher: Ein so nettes und gesprächiges Ligaforum hatte ich noch nie, und wird mir nächste Saison auf jeden Fall fehlen. Es war echt sehr nett mit euch diese Saison, schaue nächste Saison gerne wieder im Forum hier vorbei bzw. in eure neue Ligenforen ;-) |
pfuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :shock:
wenn das nicht spannend war! für die alkis tuts mir leid, für mich freue ich mich natürlich. schade, dass wir nicht beide in der liga bleiben können. ich gratuliere den aufsteigern, bedanke mich für eine spannende saison und schliesse mich david an: es war sehr nett hier! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |