![]() |
Zitat:
Entschieden is da noch lang nix, wir haben alle drei noch 4 mehr oder weniger schwere Spiele (obwohl Borovlje sicher die schwierigste Auslosung hat). Auch wenn ich 3 der 4 Spiele gegen vermeintlich schwächere Teams hab, Rein hat gezeigt, dass man auch dem Tabellenführer ein Bein stellen kann. ;-) |
Werde mich Richtung 2te Unterliga verabschieden.
Werde jetzt meine komplett auf Jung umbauen anders geht es nicht wenn man nicht soviel on ist wie ich- |
Zitat:
schade - waren interessante spiele, aber haben uns beide leider net durchstzen köenn so richtig, zu stark waren die mannschaften die von untebn nachgekommen sind habs während der saison schn einw enig den umbruch geschafft und hoffe dass es so weiter geht, dass ich ächste saison ein wörtchen um den aufstieg mitreden kann 8wenn net granaten von unten wieder kommen) Alles Gute und vielleicht trifft man sich ja wieder in einer liga lg Digagopf |
ui - was sehen meine enzündeten augen???
SC Sandl führt gegen Borovjle und Greenbay gegen die Ballkünstler!!! Das is net so gut für mich, da darf ich die letzten spiele net zu sehr auf die elichte schulter nehmen, sonst kann ich mich verabschieden Edit: sehr gefinkelt Toby;-) aus 2:0 ein 2:5 taktisch hervorragend du hast deine mannen unter kontrolle:-) |
Danke für das Kompliment auch wenn der 0:2 Rückstand so net geplant war ;-). Ich hab natürlich a bissl geschont um bereit zu sein für die letzten drei Spiele. Das ich jetzt noch reale Chance auf den Meistertitel habe betrachte ich einfach als Geburtstagsgeschenk. :-D
@gopf: Schiefgehen sollt jetzt nix mehr, der Klassenerhalt ist zu 99% gesichert |
ich werde mich bemühen im letzten spiel alles zu geben um den Trippa Toni noch ein Haxl zu stellen;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
tu mein Bestes und werd natürlich voll spielen, um mir net nachsagfen zu müssen, dass ich die Liga entschieden hab;-) gegen Athletico Borovjle is ja in die hosen gegangen:cry: |
Zitat:
Spannend auf jeden Fall, doch glaub ich nicht, dass du das schaffen wirst. Hab zwar meinen Vorsprung fast verspielt, doch besser 1 od. 2 Punkte vor, als hinten!! Alles offen und liegt in meinen Händen... 8-) nice |
Zitat:
Also Burschen (und Mädls?) hauts euch in Zeug, dass wir es so spannend wie möglich machen. :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |