![]() |
So, heute schon 3 Spieler gekauft, aber alle haben halt nur 1,- gekostet:lol:
Da ich damit rechne, dass ich absteige, versuche ich jetzt mir eine vernünftige 2.Mannschaft aufzubauen, um ordentlich rotieren zu können:-) |
lol, hab auch son paar "schätze" gekauft die letzten tage. für den preis is manchmal echt brauchbares dabei... :)
hier noch meine tipps für morgen: TSV Bayern - Großkopfgeckos 1:2 Brutus S.W.A.T - AC Betonrührer 0:1 Borussia Herne - Darth Vaders Team 0:3 Blue Devils Rostock - Stoned Kickers 1:2 |
TSV Bayern - Großkopfgeckos 2:3
Brutus S.W.A.T - AC Betonrührer 0:0 Borussia Herne - Darth Vaders Team 0:0 Blue Devils Rostock - Stoned Kickers 1:2 |
TSV Bayern - Großkopfgeckos 0:3
Brutus S.W.A.T - AC Betonrührer 0:2 Borussia Herne - Darth Vaders Team 0:0 Blue Devils Rostock - Stoned Kickers 1:0 |
TSV Bayern - Großkopfgeckos 0:2
Brutus S.W.A.T - AC Betonrührer 0:1 Borussia Herne - Darth Vaders Team 0:1 Blue Devils Rostock - Stoned Kickers 1:1 |
Puhh spannender Spieltag!
Brutus führt 3:0 gegen die Betonrührer, Respekt. Wobei ich glaube das da nicht gerade die Bestbesetzung spielt. Mein Team zum Glück jetzt das 3:2 geschossen. Hoff ich kanns bis zum Ende retten:-? Betonrührer damit aktuell nur noch auf Platz 6. |
Bei mir? Die Bestbesetzung? :-)
Ne, nicht ganz, ein Guter im Mittelfeld brauchte eine Pause ;-) Hat Betonrührer wirklich einen 5er Trainer, ich bin dann auch etwas überrascht :-) |
Mhh, meinte eigentlich den Quälix, dass der nicht in Bestbesetzung war;-)
Und ja er hat einen 5er. Aber wohl wirklich mit absoluter Sparflamme gespielt. |
Die Betonrührer scheinen nicht wirklich an einem Aufstieg interessiert zu sein. Ich muss aber auch sagen Brutus ist stärker als erwartet. Gibt eigentlich mehrere Teams die um den Aufstieg ein wenig mitzureden haben.
Die nächsten 3 Spiele werden auf alle Fälle ganz schön hart für meine Jungs. Das Ziel ist diese Spiele ohne Niederlage zu überstehen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |