![]() |
Falls es Probleme gibt mit Echtgeld, könnten wir um Credits zocken :)
|
und die user unter 18? dürfen die dort rein?
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
Zu dem Thema "Geld": Gratis Pokern macht ja wirklich überhaupt keinen Sinn! Wenn ich mit ein paar Freunden spielen (hin und wieder mal :twisted:) dann spielen wir auch immer mit 10 Euro Einsatz weil sonst echt alle All-In gehen! Bei 10 Euro überlegt man schon und es ist noch immer so wenig Geld das es keinem weh tut ;-):-D P.S.: 5. März wäre super! :-D |
5. märz wäre für mich auch ok - hab am 6ten zwar ein ligaspiel aber das geht schon, solange es zu einer halbwegs normalen zeit anfängt.. ich muss immerhin noch mitm zug zurück nach steyr^^
|
Zitat:
50 Credits für 1 Bier :lol: :lol: |
Zitat:
Und der Rest kann damit was anfangen. Ich sehe aber auch nirgends ein Problem. Das ist ein "Club". Da wir den praktisch "mieten" für eine Zeit, glaube ich wirds kein Problem sein wer da aller drin ist, also auch für unter 18 Jährige. Und dass es um Echtgeld geht, ist doch wohl auch nicht so schlimm oder? |
Zitat:
hui, danke - das ging schnell :thumb: hab jetzt endlich meinen "Thor Mann" :bounce: |
Zitat:
danke :lol: @pokern, das finde ich toll, wäre auch interessiert und gerne dabei :up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |