Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part I (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49209)

henkman 29.01.2011 19:07

Zitat:

Zitat von Osteruhl (Beitrag 733393)
hmh.. is mein erster.. xD

leider is er defekt.. er is nämlich zu groß!! deshalb is jetzt ein neuer in meiner signatur :D

Ich würde mal sagen...hmm da ist es mir lieber der 1. war defekt, da der 2. noch gelungener ist, so meine Meinung!

Danke nochmals, wenn du dir jetzt noch die HP unter den Nagel reißt und aufpeppen könntest, wenn du mal wieder Zeit hast, wäre es noch das i-Tüpfelchen!

lg henkman

raphi 29.01.2011 19:21

Zitat:

Zitat von Instalotti29 (Beitrag 733143)
Auf ein spannendes spiel Raphi :clap2:

das wird es mit sicherheit :-D

hab mir mal unsere beiden mannschaften im teamvergleich angeschaut :-?
bei den taktikwerten bist mir sicher um einiges überlegen, aber so schnell geb ich nicht auf ;-)

von mir aus könnt´s schon losgehen.

lg raphi

Osteruhl 29.01.2011 19:23

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 733402)
Ich würde mal sagen...hmm da ist es mir lieber der 1. war defekt, da der 2. noch gelungener ist, so meine Meinung!

Danke nochmals, wenn du dir jetzt noch die HP unter den Nagel reißt und aufpeppen könntest, wenn du mal wieder Zeit hast, wäre es noch das i-Tüpfelchen!

lg henkman

hmh.. wird schwer!! hab nämlich n haufen in der schule zu tun und betreue eine andere homepage.. aber eine richtige!! :mrgreen: also eine, die nicht gratis ist, mit ca. 200 aufrufen pro tag ;D

henkman 31.01.2011 08:33

Zitat:

Zitat von Osteruhl (Beitrag 733412)
hmh.. wird schwer!! hab nämlich n haufen in der schule zu tun und betreue eine andere homepage.. aber eine richtige!! :mrgreen: also eine, die nicht gratis ist, mit ca. 200 aufrufen pro tag ;D

Du sollst sie nicht betreuen, dass machen deadman3 und ich schon selbst! Du sollst sie dir nur mal anschauen und sie ein wenig durch deine genialen Designideen aufpeppen!;-);-);-)

lg henkman

Osteruhl 31.01.2011 09:02

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 733815)
Du sollst sie nicht betreuen, dass machen deadman3 und ich schon selbst! Du sollst sie dir nur mal anschauen und sie ein wenig durch deine genialen Designideen aufpeppen!;-);-);-)

lg henkman

hmh.. mal schauen!! ;-)

Chico 31.01.2011 11:38

Also das sieht ja mal richtig stark aus bei euch, habt ihr wirklich was gruseliges auf die beine gestellt. Schade bin wohl schon zu spät, würde auch gerne mitmachen. Eure HP ist super. :sensationell:

Macht ihr weiter? Darf ich dann auch mitmachen?

chico

Deadman3 31.01.2011 13:21

Zitat:

Zitat von Chico (Beitrag 733949)
Also das sieht ja mal richtig stark aus bei euch, habt ihr wirklich was gruseliges auf die beine gestellt. Schade bin wohl schon zu spät, würde auch gerne mitmachen. Eure HP ist super. :sensationell:

Macht ihr weiter? Darf ich dann auch mitmachen?

chico

wir versuchen auf jeden fall mehr als nur eine saison auf die beine zu stellen, wenn jemand abspringt, wirst eine relativ gute chance haben mitzumachen. ;-)

gG Deadman3

Miadriana 31.01.2011 18:50

so mein erstes Spiel steht schon für die liga bin schon gspannt wies ausgehen wird, bis dahin ist ja noch zeit, aber nicht mehr viel^^

Deadman3 31.01.2011 19:16

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 734179)
so mein erstes Spiel steht schon für die liga bin schon gspannt wies ausgehen wird, bis dahin ist ja noch zeit, aber nicht mehr viel^^

die ersten spiele werden sicherlich sehr interessant werden.

:!:ACHTUNG:!: es gibt eine kleine Änderung(betrifft eigentlich nur 2 Teams):

und zwar wird es nur ein Relegationsspiel zwischen dem 8. aus der Liga 1 und dem 3. aus Liga 2.:!:
dadurch wird am Samstag nach dem letzten Spieltag (16.04.2011) das entscheidende Spiel stattfinden. dieses Spiel wird ohne Heimvorteil, aber mit Verlängerung und Elfmeterschießen sein.
beide Teams werden rechtzeitig von einem Veranstalter kontaktiert.

gG Deadman3

Mr.Tzwain 31.01.2011 19:20

he johnwood

ich habe dich nochmals eingeladen, wir spielen ohne verlängerung und ohne elfer... da aber auf der homepage zu anfang das datum 5.2. stand...hab ich da ebenfalls eingeladen und das kann ich nicht mehr löschen...aber ich werde für den 5.2. keine aufstellung machen ;-)

viel glück

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.