![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Achja die Möglichkeit der Spielerumbenennung, die beim Verkauf verschwindet, finde ich eine gute Alternative.
Also man kann Spieler umbenennen durch Credits, aber wenn man auf VERKAUFEN drückt, dann ist diese weg. (Zufallsnamen dann generiert oder den alten wieder her) Wieso denn nicht? Nur es ist wieder einiges an Aufwand. |
Zitat:
Und wenn es wirklich so kommt, werden wir in 10 Saisonen Teams haben, die mit 10 umbenannten Spielern spielen, und das ist für mich auch nicht der Sinn einer Umbenennung... Edit: Klar, mit guten Einschränkungen usw. könnte man eine gute Lösung finden, und so wird es wohl auch kommen... |
Zitat:
@topic: umbenennungen die bei einstellung eines spieler am TM verschwindet 500 credits (auch credits, die man so für aktivität bekommt) ... ... und 1000 credits für eine einmalige umbenennung eines spielers (nicht jede saison - sonst gibts nach 5 saisonen viel zu viele umbenannte spieler :shock::shock:) - wobei diese credits unbedingt gekauft werden müssen (und nicht durch aktivität verdient sein können) |
wenns sein muss würd ich wahrscheinlich schon mal einen 10er drauflegen, sollte sich aber doch eher im bereich von 500 credits abspielen.
|
Zitat:
Ich finde es aber nicht toll, wenn dies ändert. Mir ist es NICHT egal, dass man Spieler umbenennt durch gratis Credits. Das stand nirgends. Also nicht das Post interpretieren. |
Um es einmal wenig zusammen zufassen.
Man kann Spielerumbennungen durch:
bei G7 und GS gewinnt man nur eine pro Abteilung Vl. da für jeden Bewerb - also für jede Mitspielergruppe Das sind mMn ingame-Erfolge ;-) Spielerumbennungen käuflich? - Ja, dann aber mindestens einmal um 5 Euro pro 2 oder 3 Saisonen (sind 4 oder 6 Monate) |
Bin eindeutig dafür.
Bekomme sonst wohl keine, kaum welche. Die Specials, bei denen man welche gewinnen kann, sind für mich zu unchristlichen Zeiten, Tippspiele nehme ich teil. 2x GS (1x theoretisch sogar G7/King) und 2x G7 Gewinn wurden bisher ja nicht belohnt. |
Bin auch dafür, allerdings finde ich einmal pro Saison zu viel.
Alle 6 Monate wäre ok meiner Meinung nach und Preis würde ich sagen wären 400 Credits angebracht. |
Habe auch noch 4 Umbennenungen stehen und warte noch auf die richtigen Spieler den ich sie geben werde;-)
Klar wenn andere Topspieler haben die sie umbennenen wollen sollten sie die chance haben nur darf das nicht den Reiz an den Forumsspielen nehmen und daher finde ich 1 pro Saison und mind.750 Credits wobei mir da egal ist ob geschenkt oder bezahlt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |