![]() |
Für mich wirds das erste treffen sein. Früher haben ein paar freunde von mir auch gespielt und wir haben immer theorien aufgestellt und "fachgesimpelt", aber leider haben sie aufgehört und mir geht das schon sehr ab...
|
Bald ist es so weit :-)
Gibt es vl wieder interessante Statistiken? :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Bin schon gespannt was sich bis Freitag für Ligakonstellationen ergeben!:-?:-?:lol: |
Zitat:
Dann triffst du auf einen Ex-Spieler von dir:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das wären die Teamchefs in den Ligen nach der Umstellung.
Also es könnte paar Ligakollegen beim Treffen dann sein. ;-) Bookie 1. Oberliga diz83 1. Oberliga Gallus17 2. Oberliga pompinio 2. Oberliga chris1976 1. Unterliga FCAxe 1. Unterliga Jokeraw 1. Unterliga pauleta 1. Unterliga speedyy 1. Unterliga beatfreak 2. Unterliga Frediador 2. Unterliga joschy 2. Unterliga Hirschi92 3. Unterliga jedi68 3. Unterliga Mola70 3. Unterliga schurdel 3. Unterliga aries55 4. Unterliga Claudia 4. Unterliga deise622 4. Unterliga dr_house 4. Unterliga dbdtDev 1. Klasse (Hahahahaha) deisi8 1. Klasse Sandra |
chris1976 1. Unterliga
FCAxe 1. Unterliga Jokeraw 1. Unterliga pauleta 1. Unterliga speedyy 1. Unterliga Das sind ja lauter starke Gegner.Naja mal schauen was die Auslosung morgen ergibt.Am liebsten wärst mir du Joker dann gibts ein Duell Austria gegen Rapid.:lol: |
Pffffffffff. ich brauch keins der Duelle. Aber wenn dann dich. ;-) Das hat Spannung. Da verlier ich alle anderen Spiele, hauptsache gegen dich werd ich 2x Vollgas spielen mit Fitness 100. ;-) (ja kein Schreibfehler, war absichtlich übertrieben)
Hehehehehehehe. Na so schlimm wirds eh nicht werden. Es steigen halt nur 2 auf, daher wünsche ich mir eine "leichte" Liga. Frediador ist ja eine Klasse weiter unten. Den will ich erst recht nicht in meiner Liga haben, falls ich "sitzenbleibe". |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |