![]() |
TommyG.
FCOberandritz 3.UL/27 14.Spieltag 14 14 0 0 72:0 42 FCOberandritz 10:0 PC-Team |
Auswertungen sind nun online, hoffentlich passt da auch alles!! ;-)
Sry für die Verspätung... |
WOW 1.!!! :shock:
Zu Weihnachten war ich noch 6.!!! ;-) Das freut mich aber!!! :lol: Und diese Woche entscheidet sich ob ich eine siegreiche Saison halten kann, da Mo. + Do. 2 SEHR SCHWERE Spiele auf mich zukommen!!! Lg. |
Zitat:
Hab zwar keine wirklichen Hürden mehr in den letzten Spielen, aber doch nicht die schwächsten Gegner, mal schauen, ob ich genug Tore schießen kann...;-) |
Zitat:
Aber bei einem Unentschieden kann ich Dir mit Sicherheit nur gratulieren!? Nur falls ich beide Spiele gewinne, muss ich noch immer hoffen, das Du nicht die höchsten Siege einfährst!? Also mM. hast Du die besseren Karten!!! ;-) Lg. |
Zitat:
Aber ich hoff natürlich schon auf ein Unentschieden von dir.:-P |
Hallo!
Der 1. schwere diese Woche dürfte gegen mich geschont haben!!! :lol: ;-) Frediador 1. FC FREDIADOR 3.UL./52 15. Spieltag 1. FC FREDIADOR : Blue Cows Salzburg - 8:0 1. FC FREDIADOR - 15 - 15/0/0 - 80:0 - 45 P. Lg. |
Mist, und ich dachte schon, ich hätte mit einem 5:0-Auswärtssieg heute gute Karten... Aber damit kann ich meine Chancen wohl endgültig begraben.:-?
TommyG. FCOberandritz 3.UL/27 15.Spieltag: 15 15 0 0 77:0 45 SC Lamorghini 0:5 FCOberandritz |
Gut einfach sinnlos. David weiß aber eh schon Bescheid. Von mir gibts keine weiteren Posts mehr. Das System gehört definitiv verändert. So macht es NULL Sinn und keinen Spaß.
|
toby14
Ballkünstler 2.Unterliga/4 Ballkünstler vs Fetzerltreter 4:0 15Sp | 14S | 0U | 1N | 59:6 | 42 Punkte |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |