![]() |
heute meinen rekord gebrochen:
nett 81.900 mit 5210 zuschauern...! nettes sümmchen! |
Zitat:
Aber jetzt kann ich eh nichts mehr machen! :-? ©Gexius Gratuliere zu den bombastischen Einnahmen! :shock: |
Heute hab ich mir ein volles Haus erwartet gegen die Chillis den Fanbase 23., aber es sind nur 4.741 gekommen!? :-?
Und das sind ca. 75k. Netto! Lg. |
Knapp 4,5k zuseher bringen 71,9k netto
|
Zitat:
Ich hab heute beim ersten Spiel in der 1.OL 4.915 zuschauer und 90.440€ Brutto. Ganz ok, aber ich erhoffe mir für die nächsten Spiele schon etwas mehr. Hab ja nicht umsonst ausgebaut! |
Die beste Möglichkeit viele Zuschauer ins Stadion zu bringen ist immer noch selbst für die Fans zu sorgen. :lol:
=> 93.972 Brutto; 80.172 Netto bei 4.967 Zuschauern! Die Zuschaueranzahl hab ich auch so erwartet, weil erst wieder Saisonbeginn ist. |
Zitat:
Ja da hast recht. Aber wenn man gegen ein Team spielt, dass in der Rangliste auf Platz 23 steht (und man selbst nicht unweit entfernt ist) erwartet man sich halt doch mehr! :P Hast du die Erfahrung gemacht, dass am Anfang der Saison weniger Zuschauer kommen? |
Auch ich hab nur 4816 Fans ins Stadion locken können. Bin auch weit unter den Zuseherzahlen der Vorsaison :cry:
|
Zitat:
|
ich kam auf 5010 zuseher und 80600 netto
wird sicher noch mehr werden^^ lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |