Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Training: Verbesserungen seit der letzten Skill-Veränderung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48166)

pabloescobar 12.12.2010 12:05

Zitat:

Zitat von guensch1 (Beitrag 706664)
Ich muss hier widersprechen. Es ist ein eindeutiger Vorteil gegeben. Sie können gezielt auf die Trainingssteigerungen hinarbeiten und den Spieler zum Idealen Zeitpunkt hintrainieren und verkaufen. Z.B. Ein Premium Account Spieler verkauft erst dann, wenn alle möglichen Steigerungen trainiert sind. Passen, Schußkraft und Torinstinkt stehen kurz vor einer Steigerung. Natürlich wird er dies Trainieren um mehr Kohle zu erhalten. Der normale User unter uns verkauft teilweise vor einer Steigerung, da er ja nicht weiß wann diese steigen.
Also wenn das kein Vorteil ist, dann weiß ich nicht .....

es steht aber jedem frei die steigerungen zu notieren und dann hat er die gleichen informationen.

breyel 12.12.2010 12:09

Zitat:

Zitat von pabloescobar (Beitrag 706668)
es steht aber jedem frei die steigerungen zu notieren und dann hat er die gleichen informationen.

Genau!
Das feature ist einfach eine unterstützung und zählt automatisch für dich, wenn du dir das nicht leisten willst/kannst, dann musst du händisch mitzählen! ;-)

Mor_Lock 12.12.2010 14:32

Zitat:

Ich muss hier widersprechen. Es ist ein eindeutiger Vorteil gegeben. Sie können gezielt auf die Trainingssteigerungen hinarbeiten und den Spieler zum Idealen Zeitpunkt hintrainieren und verkaufen. Z.B. Ein Premium Account Spieler verkauft erst dann, wenn alle möglichen Steigerungen trainiert sind. Passen, Schußkraft und Torinstinkt stehen kurz vor einer Steigerung. Natürlich wird er dies Trainieren um mehr Kohle zu erhalten. Der normale User unter uns verkauft teilweise vor einer Steigerung, da er ja nicht weiß wann diese steigen.

diese möglichkeit hast du auch, indem du halt selber mitschreibst, so wie alle anderen auch zuvor;-)

ich hab auch über die saisonen hinweg, immer stricherl gezählt und dadurch gezielt trainiert....willst erfolgreich sein, musst auch was dafür tun;-)

guensch1 13.12.2010 09:05

Zitat:

Und um gleich das Argument zu entkräftigen, dass wir ja händisch mitstricherln können -- das Training zeigt zwar die Skillsteigerung an, aber nicht welche Skills ge3stiegen sind.

ChiefFred 13.12.2010 09:49

Zitat:

Zitat von guensch1 (Beitrag 706935)
Und um gleich das Argument zu entkräftigen, dass wir ja händisch mitstricherln können -- das Training zeigt zwar die Skillsteigerung an, aber nicht welche Skills ge3stiegen sind.

geh sicher zeigts dir alles ganz genau an, musst halt bei den ergebnissen in der detailansicht auf den spieler draufklicken bzw. auf den skill (je nachdem ob du nach spieler oder eigenschaften gruppiert hast). erst schauen, dann schreiben, werter kollege ;-) :lol:

slivo 13.12.2010 10:05

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 706951)
geh sicher zeigts dir alles ganz genau an, musst halt bei den ergebnissen in der detailansicht auf den spieler draufklicken bzw. auf den skill (je nachdem ob du nach spieler oder eigenschaften gruppiert hast). erst schauen, dann schreiben, werter kollege ;-) :lol:

vermutlich seit 5 saisonen dabei und in der 1.ul, aber erst jetzt draufgekommen, dass man die trainingsergebnisse auch genauer bekommen koennte, indem man einfach auf den namen des spielers klickt. ich brech gleich weg... :lol:

Mor_Lock 13.12.2010 10:13

Zitat:

Zitat von guensch1 (Beitrag 706935)

oja;-) da müsstest dir mal das training genauer ansehen;-)

rtrunner 14.12.2010 07:18

Dieses Variante mit Premium Account ist einfach für die gemütlicheren =) So wie mir *gg*
Da zahl ich gern den 1€ pro monat um die genauen Trainingsergebnisse zu erhalten =)

Fraeck 14.12.2010 12:22

Ich habs nirgendwo im Forum gefunden deswegen frage ich hier mal nach,

gibt es evtl. die Möglichkeit einen Button einzubauen, der alle Spieler-Trainings-Details öffnet? ODer gibts es das versteckt schon irgendwo?

Es ist irgendwie nervig, für alle Spieler die Details aufzuklicken. Ganz unabhängig davon, ob es jetzt mit oder ohne Premium Paket ist. Ein "alle anzeigen" Knopf fände ich persönlich sehr entspannend.

CarlosSainz 06.01.2011 07:59

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 697045)
Du gehst ganz normal auf die Trainingserg. und klickst einen Spieler an und schon siehst Du ALLES was Du sehen willst, wenn Du den Statistiken Premium Account hast!!!??? ;-)

Lg.

Hier ist noch ein Blinder der wie blöd herumklickt und dieses geile Feature nicht findet :oops:

Danke

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.