Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48091)

spatzer76 06.12.2010 18:38

Puhhh, wollte die Augen, nachdem ich mich eingeloggt hatte, gar nicht aufmachen.

Puhhhh, 1:1, zum Glück nen Punkt geholt.

Danke Rudolf für diese spannende Partie.
Der Spielbericht ist echt bissl kurz geraten, da haben sich unsere Teams fast neutralisiert.

Gruss
Spatzer

Stiffler 06.12.2010 18:53

Ja man sieht eindeutig den Qualitätsverlust in den Skills.

Dennoch war es wohl die einzig richtige Entscheidung für dich auf einen 4er zu setzen.

Zumindest in den Heimspielen wird man dich wohl kaum ärgern können ;-)
Ich überleg ernsthaft es erst auf das Rückspiel ankommen zu lassen, andrerseits, wenn ich es nicht einmal versuche mache ich mir Vorwürfe :-D

Danach steht allerdings das enorm wichtige Spiel gegen iko auf dem Programm, da könnte ich Fit in die Partie gehen und der Titel geht sicherlich nicht nur über dieses eine Spiel gegen Dich.

Wird eine harte Entscheidung, ich denke da schlaf ich erst einmal darüber :-?

Jedenfalls schon mal bemerkenswert, rudolf hat mich letzte Saison noch 2 x dominiert, zu Hause 5:0 weggehauen.
Da ringt der sich nur zu einem Punkt gegen Dich :cry:

iko 07.12.2010 09:21

man wäre das nen geiler sieg gewesen!!! naja nu hab ich 1 punkt auswärts geholt, das is ja nich sooo schlecht:) hät ich ma nich 2 starke geschont;D

General_H 07.12.2010 20:00

Falls jemand der Bundeligisten Zeit und Lust auf ein Friendly nächsten Mittwoch hat, einfach einladen!

iko 08.12.2010 10:30

wollten wir nich die 100 seiten vollmachen in der 1. bundesligasaison?!? so wird das hier aber nix:[

iceman2163 08.12.2010 16:13

Zitat:

wollten wir nich die 100 seiten vollmachen in der 1. bundesligasaison?!? so wird das hier aber nix:[
ja das wird schwer, aber nicht unschaffbar

Stiffler 08.12.2010 17:29

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 704477)
Falls jemand der Bundeligisten Zeit und Lust auf ein Friendly nächsten Mittwoch hat, einfach einladen!

Gegen Dich?

Ein Friendly?

Das meine "Jungs" total depriniert sind von einem Zweitligisten deklassiert worden zu sein und die nöchsten Spiele unmotiviert wegen mangelnder Zukunftsaussichten bestreiten?

Warum nicht? :lol:

Wennst noch frei bist, lad mich ein.

General_H 08.12.2010 18:11

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 704834)
Gegen Dich?

Ein Friendly?

Das meine "Jungs" total depriniert sind von einem Zweitligisten deklassiert worden zu sein und die nöchsten Spiele unmotiviert wegen mangelnder Zukunftsaussichten bestreiten?

Warum nicht? :lol:

Wennst noch frei bist, lad mich ein.

Nee, Du spielst ja noch D-Cup-Finale! Wäre aber sicherlich lange keine eindeutige Angelgenheit, da täuscht Du Dich.

Habe rudolph auch schon zugesagt, er hat sich sogar einen Heimvorteil eingeräumt. Tssssss. Aber nungut.

rudolf 08.12.2010 18:50

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 704866)
Nee, Du spielst ja noch D-Cup-Finale! Wäre aber sicherlich lange keine eindeutige Angelgenheit, da täuscht Du Dich.

Habe rudolph auch schon zugesagt, er hat sich sogar einen Heimvorteil eingeräumt. Tssssss. Aber nungut.

hallo General Hitzfeld :-)
habe gehofft wir könnten mal mit Hin-und Rückspiel was machen, da kann man nach Herzenslust experimentieren und auch bessere Schlüsse aus den Ergebnissen draus ziehen !
Du hast doch wohl keine Angst im Eckerstadion aufzulaufen ? :lol:

Gruß: Rudolf MSV :-P

Stiffler 08.12.2010 19:03

Zitat:

Nee, Du spielst ja noch D-Cup-Finale! Wäre aber sicherlich lange keine eindeutige Angelgenheit, da täuscht Du Dich.{

Werden wir irgendwann einmal herausfinden - ich bin mir sicher. Schön von Dir dass du aufgepasst hast, ich hatte edn Vorschlag Mittwoch von Dir tatsächlich überlesen :-?

Besser ich plane die Runden gleich im Voraus bevor ich noch mehr Blödsinn in die Welt hinaus posaune und dann wirklich mal einer lädt :lol:

Zitat:

Jaja das Eckerstadion hat schon seine Reize, fanatisch wie der Betze, aggressiv wie Rostock, eine Wand wie in Dortmund, stimmgewaltig wie L`pool euphorisch wie Hannover, trunken wie Schalke und Pauli - aber auch Erwartungsfroh wie in München, nur die Besten der Besten bestehen dort ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.