Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48074)

FCAxe 11.12.2010 17:32

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 706183)
Von den Taktikpushern halte ich nicht viel. Die kosten nur Geld und nehmen den Jugis Platz weg. Mit einem 8 er Taktikwert rechne ich jedenfalls.

Und zufrieden mit dem heutigen Friendly?? 8er Wert ist sich ja in der 1 HZ ausgegangen ;-)

VAAST 11.12.2010 17:56

Naja im Großen und Ganzen schon. Lediglich Torgefährlichkeit und Chancenauswertung lassen zu wünschen übrig und der Taktikwert könnte in der zweiten Hälfte auch ein 8` er sein. Ansonsten passts ;-)
So nebenbei: Schön ist es auch, dass ich zumindest eine Hälfte gegen dich überlegen sein könnte :lol:

FCAxe 12.12.2010 18:55

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 706552)
Naja im Großen und Ganzen schon. Lediglich Torgefährlichkeit und Chancenauswertung lassen zu wünschen übrig und der Taktikwert könnte in der zweiten Hälfte auch ein 8` er sein. Ansonsten passts ;-)
So nebenbei: Schön ist es auch, dass ich zumindest eine Hälfte gegen dich überlegen sein könnte :lol:

na mal schaun was sich bis zu unserem Rückspiel noch ergibt :-D

pompinio 13.12.2010 11:17

So heute kommt es zum SPitzenspiel, mind. ein Punkt ist dabei eingeplant. Schau ma mal ob es von meiner Mannschaft ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gibt :)

FCAxe 13.12.2010 11:50

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 707025)
So heute kommt es zum SPitzenspiel, mind. ein Punkt ist dabei eingeplant. Schau ma mal ob es von meiner Mannschaft ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gibt :)

Also da hast am Freitag noch ganz anders geklungen!! :-D Da hast du doch was von einem 2:0 Sieg deiner Jungs gesprochen!!

Ziel ist für mich "eigentlich" auch ein Punkt, aber ob sich das ausgeht?? SEHR ungewiss! Mal schaun in welcher Form vor allem mein Golie ist :-D

pompinio 13.12.2010 11:59

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 707036)
Also da hast am Freitag noch ganz anders geklungen!! :-D Da hast du doch was von einem 2:0 Sieg deiner Jungs gesprochen!!

Ziel ist für mich "eigentlich" auch ein Punkt, aber ob sich das ausgeht?? SEHR ungewiss! Mal schaun in welcher Form vor allem mein Golie ist :-D

Naja hab doch noch eine Kleinigkeit umgestellt, hab ja wieder mal am TM zugeschlagen :)
Mal schauen ob es klug war :-D

FCAxe 13.12.2010 13:50

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 707045)
Naja hab doch noch eine Kleinigkeit umgestellt, hab ja wieder mal am TM zugeschlagen :)
Mal schauen ob es klug war :-D

Keine Sorge, die Aktivitäten sind nicht unbeobachtet passiert! :-D ist mir aufgefallen!
Hab ja auch noch was neue geholt :-D wobei eher nicht für das Spiel sondern "zukünftig"!;-)

pompinio 13.12.2010 14:23

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 707119)
Keine Sorge, die Aktivitäten sind nicht unbeobachtet passiert! :-D ist mir aufgefallen!
Hab ja auch noch was neue geholt :-D wobei eher nicht für das Spiel sondern "zukünftig"!;-)

Die kommen erst wieder in einer Woche, muss jetzt mal meine Verkäufe abwarten und dann eventuell nochmal was am Markt werfen damit ich dann für die jungen Wilden vom Sepp gewappnet bin ;-):-D

FCAxe 13.12.2010 15:07

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 707142)
Die kommen erst wieder in einer Woche, muss jetzt mal meine Verkäufe abwarten und dann eventuell nochmal was am Markt werfen damit ich dann für die jungen Wilden vom Sepp gewappnet bin ;-):-D

Ja die "Wilden" vom Sepp sind echt ganz nett!! Hab da auch einige ins Auge gefasst, mal schaun was sich da am Markt ausgeht! :-D

VAAST 13.12.2010 15:09

Verstärkt euch nur, ich rolle dann die Liga von hinten auf:-D

:anbeten:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.