Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/8, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48070)

MMM 10.01.2011 14:56

Ich werde das Match aufmerksam verfolgen und meine Schlüsse daraus ziehen. Bei mir stehen heute auch 3 Babies (16-17 J.) in der Startaufstellung, und 2 weitere warten auf ihre Einwechslung.

OMS1968 10.01.2011 18:13

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 720170)
Ich werde das Match aufmerksam verfolgen und meine Schlüsse daraus ziehen. Bei mir stehen heute auch 3 Babies (16-17 J.) in der Startaufstellung, und 2 weitere warten auf ihre Einwechslung.

3 Babies ist gut! :lol:

Meine VT - 17, 16, 16, 16, 17, 16, 17, 16 Reihung wie im Spielbericht angeführt
mein MF - 17, 17, 17, 18
mein ST - 21

mein TW ist 34 hat aber nur noch 4 Skills da wieder gefallen

OMS

MMM 10.01.2011 19:07

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 720465)
Meine VT - 17, 16, 16, 16, 17, 16, 17, 16 Reihung wie im Spielbericht angeführt
mein MF - 17, 17, 17, 18
mein ST - 21

Beachtlich, welchen Taktikwert Du mit diesem Altersschnitt hinbekommst. Du warst in der heutigen Taktikrangliste sogar vor mir, und bei mir waren immerhin 6 erfahrene Spieler am Platz, darunter mein Stürmerstar:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7536c985d0f344
;)

novman84 13.01.2011 17:51

Ein vorhersehbares 0:0.

Und die Nilpferdis haben gegen Nepomuks gewonnen, jetzt wirds immer enger! :-?:-?

wokasuperstar 13.01.2011 18:17

...ist natürlich auch aus meiner Sicht der "worst case" - hatte auf ein Remis oder ansonsten auf einen Nepomuk-Sieg getippt....so schiebt sich alles nochmal zusammen.

Immerhin haben meine Flavianer den Pflichtsieg eingefahren, aber der Kampf gg. den neunten Platz wird noch sehr heiß umkämpft, so wie's jetzt ausschaut.

lg,

woka

novman84 13.01.2011 18:22

Also ich freu mich schon auf die nächste Saison, sollte ich nicht absteigen. Wenn die 3 großen aufgestiegen sind, dann wird es eine lustige Liga, vorallem bei dann 4 Absteigern...:lol:

OMS1968 13.01.2011 19:08

Der Biber tut mir heute leid!

Hatte dieser doch das Pech, dass heute mein Sürmer zum Torabschluss gekommen ist und die Assistgeber meine zwei besten MFler waren.

Sonst kommen bei mir eh nur 16jährige oder VT zum Torabschluss und scheitern dann kläglich.

OMS

ladi 13.01.2011 19:48

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 723266)
Der Biber tut mir heute leid!

Hatte dieser doch das Pech, dass heute mein Sürmer zum Torabschluss gekommen ist und die Assistgeber meine zwei besten MFler waren.

Sonst kommen bei mir eh nur 16jährige oder VT zum Torabschluss und scheitern dann kläglich.

OMS

Ich bin selbst schuld, hab dich auswärts nicht so stark erwartet und deshalb das falsche System gespielt und das Mittelfeld etwas zu viel geschont.
Der Meistertitel ins somit so gut wie vergeben da ich auswärts bei den Amateuren Original keine Chance habe mit meinem 3er Trainer.

MMM 13.01.2011 21:35

Ja, ist heute für mich gut gelaufen. Jetzt reicht mir im Entscheidungsspiel ein X - oder ich kann mir in einer anderen Partie ein X leisten, was ja passieren kann.

Spannend bleibt's trotzdem noch. Eine einzige Niederlage oder ein zweites X würde den Meistertitel schon wieder verspielen. OMS hat in den letzten 4 Partien die leichteste Auslosung. Biber und ich müssen noch gegeneinander, und Biber bekommt es auch noch mit PU-King zu tun, denen ich noch Dank für den Sieg gegen OMS schulde. Ja ja, PU-King ist immer für ein Kontertor gut und hatte auch heute 2 Chancen. Für mich eindeutig ein Aufstiegskandidat in der nächsten Saison.

Die Nilpfertis sind wohl aus dem Schneider, was den Abstieg betrifft. Sie werden immer stärker. Ich traue ihnen noch 6 Punkte zu. Der Abstieg wird meiner Meinung nach im direkten Duell zwischen Flavia Solva und
NEPOMUK'S entschieden, wobei Flavia Solva ein X reicht, das sie vermutlich schaffen werden.

wokasuperstar 14.01.2011 11:28

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 723451)
Ja, ist heute für mich gut gelaufen. Jetzt reicht mir im Entscheidungsspiel ein X - oder ich kann mir in einer anderen Partie ein X leisten, was ja passieren kann.

Spannend bleibt's trotzdem noch. Eine einzige Niederlage oder ein zweites X würde den Meistertitel schon wieder verspielen. OMS hat in den letzten 4 Partien die leichteste Auslosung. Biber und ich müssen noch gegeneinander, und Biber bekommt es auch noch mit PU-King zu tun, denen ich noch Dank für den Sieg gegen OMS schulde. Ja ja, PU-King ist immer für ein Kontertor gut und hatte auch heute 2 Chancen. Für mich eindeutig ein Aufstiegskandidat in der nächsten Saison.

Die Nilpfertis sind wohl aus dem Schneider, was den Abstieg betrifft. Sie werden immer stärker. Ich traue ihnen noch 6 Punkte zu. Der Abstieg wird meiner Meinung nach im direkten Duell zwischen Flavia Solva und
NEPOMUK'S entschieden, wobei Flavia Solva ein X reicht, das sie vermutlich schaffen werden.

-> dein Wort in (Fußball-)Gottes Ohr! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.