Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48062)

mandis65 24.12.2010 16:33

Hell erleuchtet alle Kerzen, mein Weihnachtsgruß, er kommt von Herzen!
Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles schön und fröhlich sein.

Schöne Grüße

Manfred

Weihnachten

Markt und Straße steh’n verlassen,
still erleuchtet jedes Haus;
sinnend geh ich durch die Gassen,
alles sieht so festlich aus.

An den Fenstern haben Frauen
buntes Spielzeug fromm geschmückt,
tausend Kindlein steh’n und schauen,
sind so wunderstill beglückt.

Und ich wandre aus den Mauern
bis hinaus ins freie Feld.
Hehres Glänzen, heil’ges Schauern,
wie so weit und still die Welt!

Sterne hoch die Kreise schlingen;
aus des Schnees Einsamkeit
steigt’s wie wunderbares Singen. -
O, du gnadenreiche Zeit!

Joseph von Eichendorff 1788 - 1857

http://teamchef.114.at/Weichnachten/christmas_tc.jpg

plotschi 24.12.2010 22:54

Von meiner Seite auch frohe Weihnachten an alle !

Ich bereit mich mental schon mal auf die nächste Niederlage vor - gegen 1. FC Männergruppe werd ich wohl auch keine Chance haben, da ich zwar spielerisch ungefähr gleichwertig bin aber taktisch weit unterlegen, weil sich mein Gegner heute einen 4er-Trainer mit beachtlichen Taktikwerten zugelegt hat ! :-?

Da dürfen auch andere Teams in Zukunft zittern - Dreamgirl für mich klarer Favorit für den 4.Aufstiegsplatz. ;-)

Im neuen Jahr kann ich dann wenigstens meine Jungen spielen lassen :lol:

Skyline 25.12.2010 16:14

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 712718)
weil sich mein Gegner heute einen 4er-Trainer mit beachtlichen Taktikwerten zugelegt hat ! :-?

Da dürfen auch andere Teams in Zukunft zittern - Dreamgirl für mich klarer Favorit für den 4.Aufstiegsplatz. ;-)

Hast wo einen Link? Wär nett :-)

Naja, ich hoffe mein Aufstiegsplatz ist trotzdem nicht gefährdet, obwohl Männertruppe einen 4er Trainer hat :-) werd mir nä. Saison einen 5er gönnen..

Lg

Skyline 25.12.2010 17:31

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 712794)

jö, so schlecht is der net :-) Aber für 4 Saisonen? Zahlt si a 4er überhaupt no aus "so lange"? :-)

Lg

uwe1983 25.12.2010 17:48

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 712838)
jö, so schlecht is der net :-) Aber für 4 Saisonen? Zahlt si a 4er überhaupt no aus "so lange"? :-)

Lg

gute normale 4er sind rar, da kann man nicht auf die saisonen auch noch schauen!
hab bei dem selbst auch überlegt;-)
aber auch der würde mir nicht zum aufstieg verhelfen, also laß ich das mit dem aufstieg gleich diese saison!
muß langfristig denken!

mfg

Skyline 25.12.2010 18:20

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 712848)
gute normale 4er sind rar, da kann man nicht auf die saisonen auch noch schauen!
hab bei dem selbst auch überlegt;-)
aber auch der würde mir nicht zum aufstieg verhelfen, also laß ich das mit dem aufstieg gleich diese saison!
muß langfristig denken!

mfg

Wenn man wirklich aufsteigen will, sind 4er Trainer sowieso zu schlecht ;-)

Lg

stoepserl 25.12.2010 18:45

dann schmink ich mir den aufstieg gleich mal ab. ;-)

Dreamgirl 25.12.2010 18:46

Rückfrage bei mir vor Trainerpost im Ligaforum erbeten

Ich finde Informationsweitergabe und Austausch bei diesem Game sehr gut,
doch im Ligaforum bin ich derjenige der meinen Trainer postet oder nicht.

Das hier externe Spieler meinen neuen Trainer hineinposten finde ich unsportlich.
Ich wurde vorher auch nicht gefragt.
Dies kann auch per PN zwischen pauleta und skyline und mir angegangen werden. So bleibt bei mir ein übler Nachgeschmack.
Eine andere Möglichkeit ist im Trainerthread zu posten. Wie gesagt, im Ligaforum ist das ohne Einbindung des Betroffenen nicht korrekt.

Ich werde dieses Post auch pauleta zukommen lassen und möchte anregen in Zukunft für Nichtligazugehörige die Option zu posten zu sperren.

Mor_Lock 25.12.2010 19:40

also öffentlich posten find ich auch nicht in ordnung;-)

man kann zwar mal sagen, er hat nen neuen trainer, aber posten sollt er ihn maximal selber, wenn er will;-)

ChiefFred 25.12.2010 20:18

muss mich anschließen, trainer sollten nicht ohne zustimmung des käufers gepostet werden, was eigentlich eh grundsätzlich so gehandhabt wird im forum, soweit ich das überblicke.
und außerdem - wozu tu ich mir die arbeit an, alle trainerauktionen zu beobachten, wenn dann jedem diese info geschenkt wird :mrgreen:

habe den link jetzt mal deaktiviert, wer sich an den trainer nimma erinnern kann, muss halt bei dreamgirl nachfragen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.