![]() |
Die nächsten 2 Spiele sind auch noch sichere 6 Punkte und dann gehts bei mir auch los! :-?
|
ich weiß auch nicht wie ich zu so einer bewertung komme?:-D
das war schonmal die 1.überraschung..hoffe ich kann noch für mehrere sorgen..;-). gg aschbach und LL Lachgummi wirds ohnehin kaum was zu holen geben.:-? |
Der neue TW ist da und jetzt kommt der 4er Trainer :!:
Für alle die sich Fragen warum kein 5er :?: Der TW bleibt jetzt mindestes 14 Saisonen, der 5er net :!: Fällt er in einem Skill , genügt mir einmal nachtrainern ;-) Die 1-2 Trainings pro Saison kann ich entbehren. Und: Ich hab nicht so eine extrem junge Mannschaft, da genügt der 4er auch, mMn ;-) |
Friesacher Wölfe 01: Fc Boderiste 4:0
Aschbach : FC Pasching 1:1 (sehr sehr sehr optimistisch :lol:) The Lunatics : SC Triffnix 0:1 FK Scoring Penguins 1923 : EIFC Arbing 0:7 LL Lachgummi : FC Lattenkreuz 1943 11:0 |
bin schon sehr sehr gespannt auf heute...:oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Dank der Unterschiede bei der Spieluhr und die Zeit die am Transfermarkt angegeben ist bin ich jetzt um eine Verstärkung gefallen :evil::evil::evil: Die hätte Wahrscheinlich den Sieg ausgemacht, denn dann hätt ich um über 1 Punkt in jeder off Taktik mehr gehabt, und auch die Erf. wäre erheblich gestiegen :!: |
Zitat:
scheint ja ne lustige runde gewesen zu sein - die punschrunde in linz - nach den pics. her, wars feucht fröhlich... :tea: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |