Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   ITS Saison 23 - silberfüchse hütteldorf (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48027)

donjorgos 26.08.2011 09:14

schade, aber ich werde dann mal gerhard fragen, ob er nächste saison tippen möchte ;-)

lg jörg

medicine66 26.08.2011 09:51

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 868194)
schade, aber ich werde dann mal gerhard fragen, ob er nächste saison tippen möchte ;-)

lg jörg

kenn mich zwar nicht aus ;-)
aber bei euren tipps,
könnte ein ausgleich nicht schaden
*hihihi*

donjorgos 07.10.2011 08:23

momentan stehn wir ja bei den tippspielen nicht gerade gut da :-(
also anstrengen jungs, da ist noch was drin ;-)

lg jörg

donjorgos 05.11.2011 13:44

Melde uns für die neue Saison wieder an - ich hoffe ihr seid alle wieder dabei
Lg jörg

medicine66 06.11.2011 18:42

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 912498)
Melde uns für die neue Saison wieder an - ich hoffe ihr seid alle wieder dabei
Lg jörg

passt bin dabei
;-)

M.Sindelar 10.11.2011 13:32

Danke für die Anmeldung. Hoffentlich kann ich diesmal ein paar Punkte mehr dazu beitragen :-?

lg joe

jan2001 10.11.2011 17:18

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 916494)
Danke für die Anmeldung. Hoffentlich kann ich diesmal ein paar Punkte mehr dazu beitragen :-?

lg joe

diesmal sind wir wieder reif für den gesamtsieg ;-)

lg jan

donjorgos 07.12.2011 08:52

hey joe, habe mich für den vip-teamcup angemeldet, da ich dachte du bist auch dabei - aber bis jetzt bist nicht angemeldet :-(
machst bei der dritten auflage doch noch mit?
es werden auch noch 2 weitere tc's gesucht - gerhard vielleicht willst auch mitmachen, dann meld dich an ;-)

lg jörg

medicine66 07.12.2011 10:55

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 935694)
hey joe, habe mich für den vip-teamcup angemeldet, da ich dachte du bist auch dabei - aber bis jetzt bist nicht angemeldet :-(
es werden auch noch 2 weitere tc's gesucht - gerhard vielleicht willst auch mitmachen, dann meld dich an ;-)

lg jörg

so wie ich's mir angeschau hab,
sind da NUR teams ober mir ;-)
außerdem ist mein zeitfaktor schon ziemlich begrenzt :oops:
bis bald gerhard

M.Sindelar 07.12.2011 12:35

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 935694)

lg jörg

Das ist jetzt aber wirklich blöd gelaufen :-x Habe gestern meine Teilnahme abgesagt, da ich mich für einen Generalumbau entschieden habe und meine Rangliste sprich Stärke am Ende dieser Saison in den Keller rasseln wird.

Eine Teilnahme hätte somit wenig Sinn, da ich aufgrund der Ranglisteneinteilung in den obersten Topf komme würde und dann dort nach zwei, drei Runden wirkliches Kanonenfutter wäre ;-)

Aber in drei, vier Saisonen bin ich wieder voll da und vielleicht treffen wir uns in der Zwischenzeit mal in einer Liga. Du beim Auf- und ich beim Abstieg :-)

lg joe

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.