![]() |
Zitat:
Ansonsten bin ich mit dem Auftritt aber sehr zufrieden. Dementsprechend leg ich jetzt meine Zurückhaltung auch ab und nehm den Titel ins Visier. Sieht derzeit stark danach aus das dieser zwischen mir und SK Schwarz Weiss entschieden wird. Nach den bisherigen Ergebnissen bin ich da aber wohl wirklich nur Außenseiter. Vor allem wird mir wohl ein X nicht reichen, vor allem da ich aufgrund meiner defensiven Ausrichtung immer mal Gefahr laufe Punkte liegen zu lassen. Bezüglich meines Kaders: Der durchschnittliche Stammspieler meines Kaders sieht in etwa so aus:;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...61d44e16ff8ec6 Lg Mäk |
@ VeLox
Wolltest du mich nicht einladen??? Naja das Spiel steht hoff alle anderen auch.... mfg |
3:0 Sieg heute... Bin trotzdem nicht ganz zufrieden. Gar nicht so einfach mit def-Taks das Spiel zu machen. Da hätte ich mir eigentlich mehr Chancen erhofft, wobei die Ausbeute natürlich spitze war.
|
Zitat:
Nach 2 sieglosen Spielen in Folge heute endlich ein souveräner 3er:-). Mal sehen ob Platz 3 zu erreichen ist.:-) |
also heute 2-1 gewonnen, nach dem ich 1-0 hinten war hatte ich schon angst dass ich die partie nicht mehr gewinne. gott sei dank hab ich das dann noch umdrehen können und 2 tore in der 2ten halbzeit schiessen können ;-)
@ sano, also ich denke, das werden wir uns ausmachen den platz 3 =) |
Auch in der 2 liga bleibt es sehr spannend!!!
|
|
so am 15ten ist es so weit da spiel ich gegen sano, denke das wird das entscheidende Spiel werden um Platz 3 (hoff ich mal)
|
Zitat:
Ich werd auf jedenfall meine beste truppe in den Kampf schicken:-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |