![]() |
Reini ist eingeladen
|
zwetschkenknödel is auch eingeladen:-)
lg |
danke spreti!
:kette: auf gehts :kette: |
Zitat:
|
Zitat:
@ Pompi, gehts am 13ten schon :?: Da hätt ich noch was frei, sonst schreib ich den Thomas an. |
Geändert von r_fux (Heute um 11:39 Uhr)
Schreibt der :depp: heite rein das es am 17.ten los geht. Normalerweise hab ich 4 Termine vorgespeichert :!: |
Zitat:
dir rennt wohl was nicht richtig... :roll: der termin steht seit erstellung des threads da wurde um eine woche verschoben auf 17.11. siehe meinen post auf seite 3 vom 1.11.!!!!! sprich seit erstellung des threads im VORIGEN MONAT steht auf seite 1 ein beginntermin und seit 1.11. steht spielbeginn 17.11. auf seite 1! da hast also 2,5 wochen = 5 friendlys zeit gehabt. aber nun wissen wir: du bist der einzige der echt zu blöd ist um auf seite 1 zu sehen. :loco: und DU hast dich für den cup angemeldet und darum muss DU dich informieren. möchtest ev. noch pn´s wann deine spiele sind du :depp: und du :depp: geändert hab ich heut den ersten post da ich die teilnehmerliste gelöscht und die top/ligenzuteilung reinkopiert habe. gratulation: damit hast den fridolin des lfc III gewonnen. :kette: |
Zitat:
wie schon gesagt: termin steht seit erstellung des threads da... ;-) einzig chaos schaffend ist deine unfähigkeit zu lesen... :up: aber kein problem bei der öbb anscheinend :mrgreen: |
matti und pompinio sind eingeladen!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |