![]() |
Zitat:
aber: wir wollen mal schauen, wie das ganze angenommen wird! wenn sich insgesamt nur 100 Leute dazu entscheiden, für Premium-Features zu bezahlen, macht es wenig Sinn, x verschiedene Zahlungsmethoden anzubieten! für jede muss ein Partner gefunden werden, Verträge müssen abgeschlossen werden, Schnittstellen müssen gekauft und implementiert werden, Grundgebühren müssen gezahlt werden usw... das zahlt sich erst aus, wenn man einigermaßen sicher weiß, dass diese Zahlungsmethoden auch genutzt werden wir haben uns entschieden, mit einer SMS-Bezahlmethode zu beginnen, weil das unserer Meinung nach für viele am einfachsten geht... klar hat es Nachteile und für manche sind diese Nachteile ein K.O.-Kriterium, aber ich denke, wenn wir fürs erste nur eine Kreditkartenbezahlung hätten, wäre das für viel mehr Leute eine unüberwindbare Hürde geworden deshalb nochmal: -) wir werden in Zukunft weitere Bezahlmethoden einbinden -) Handy-Nummern werden weder von uns noch von atms verkauft Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Für jede Info, wann welche Alternative kommen soll, wäre ich sehr verbunden. CIAO woka |
Ich bin schon bei euch. Ich finde diese SMS Variante auch alles andere als gut.
Wer wie ich keine Mehrwertnummern eingestellt hat, kann ja nichts dafür, dass man keinen PA bekommt. Daher schade. Paypal werde ich aber auch nicht machen. Kreditkarte und ich bin dabei. ;-) Nur verstehe ich auch, warum man es aktuell so beginnt. Kamil hat ja gesagt, dass in Zukunft anderes möglich sein wird. Man will nur schauen wieviele sich dafür begeistern, da jede Einbindung einer Zahlungsmöglichkeit schon mal was kostet. (Geld das mammamedia zahlen muss) und daher geht man es Step by Step an. |
Zitat:
übrigens: paypal Firmenaccount ist kostenlos und man braucht nur eine Firmenkreditkarte hinterlegen. Je nach Kreditkarte kostet die Transaktion ca. 2 % (6 ct bei 3 EUR) und das ist immer noch günstiger als eine sms, denn jetzt bezahlt der user die transaktion mit den sms. ;-) |
Zitat:
wichtig ist nur, dass man das ganze reibungslos anbinden kann, schließlich wollen wir nicht jede einzelne Überweisung dann händisch bearbeiten müssen Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Nicht in der Länge, aber Kamil hat ja schon mitgeteilt, dass in Zukunft weiteres angedacht ist. Daher nicht gleich meckern. |
Zitat:
LG, Thomas |
Einmal sicherheitshalber noch. ;-)
Ich habe 3x eine SMS an jemanden gesendet (der für mich das macht, aber dem ich vertraue) Er hat 3 SMS bekommen. Innerhalb von weniger Sekunden. Er hat auf jede SMS geantwortet. Also 3x. Ich habe bisher 1x die Bestätigung erhalten. Es gab auch 1x die Rück-SMS an denjenigen, dass dies stattgefunden hat. 2x keine weiter Meldung. Und ich glaube ihm, wenn er sagt er hat 3x geantwortet. SO. Ist jetzt wirklich nur 1x dies abgebucht. Oder doch 3x? Weil 3 SMSen sind ja geschickt worden. Ich wills nur deswegen wissen, weil ich sonst denjenigen bitten muss, dass ich noch 2x eine SMS senden muss. Und er eben bestätigen. Will aber nicht, dass derjenige dann am Schluß mehr gezahlt hat, als er eigentlich muss. Geht es somit nicht, dass man 3 SMSen schickt und diese abarbeitet. Muss man zuerst eine schicken und diese fertig antworten. Und dann die nächste und so weiter? |
Zitat:
Und war das schon die heutige RL. Platzierung? Danke! Lg. |
Okay dürfte wirklich nur eins nach dem anderen funktionieren.
Also eine Anfrage schicken. Diese beantworten. Dann wird gut geschrieben. Dann die nächste Anfrage u.s.w. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |