Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Premium-Accounts - alle Infos (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47528)

Mor_Lock 12.10.2010 13:59

ich find spielerumbennenungen sollten ein gimmick sein, den man sich irgendwo erarbeitet und nicht erkauft! ausser mammamedia will da noch sondereinnahmen lukrieren;-)

Digagopf 12.10.2010 14:03

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 674078)
ich find spielerumbennenungen sollten ein gimmick sein, den man sich irgendwo erarbeitet und nicht erkauft! ausser mammamedia will da noch sondereinnahmen lukrieren;-)

seh ich auch so!

SirAlf 12.10.2010 14:16

JA zum PA

Als Wertschätzng für das Spiel - JA zum PA - obwohl der Nutzen eher gering ist.
Ich hätte da einen Mehrwertvoschlag.
Hätte gerne die Möglichkeit mit meinen Kader eine Art Trainingsspiel (analog Freundschaftsspiel) zu machen. Sozusagen Team A gegen Team B
Da ja beim PA auch Freundschaftsspiele dabei sind wäre es eine Möglichkeit seinen eigenen Kader noch besser zu testen.
Falls es wieder die Aufregung gibt - zu viel Vorteil - will jeder - dann bitte prüfen ob es auch ohne PA möglich wäre.

Maniachg 12.10.2010 14:22

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 673949)
Hi,

es gibt eine Änderung: die Elf des Tages wird nicht zum Klubhaus, sondern zu den Statistiken gehören. Die Ranglisten bleiben im Klubhaus.

Beim Teamvergleich werden jetzt die Ranglistenpositionen für die Skills und Taktiken angezeigt, inlusive Top, Flop und Durchschnitt.

LG,
Thomas

Das ist irgendwie nicht das gleiche so weils voll statisch ist auf diese Weise. Man sieht halt nur das letzte Spiel und den Durchschnitt von 150 Spielen (der irgendwo sinnlos ist). Das gute an der Rangliste ist, dass man halt mehrere Spieln ansehen und so die relative Stärke abschätzen kann. So wies beim Teamvergleich angezeigt wird isses irgendwie sinnlos.

mfg Maniac

Krafinter 12.10.2010 16:00

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 674102)
Das ist irgendwie nicht das gleiche so weils voll statisch ist auf diese Weise. Man sieht halt nur das letzte Spiel und den Durchschnitt von 150 Spielen (der irgendwo sinnlos ist). Das gute an der Rangliste ist, dass man halt mehrere Spieln ansehen und so die relative Stärke abschätzen kann. So wies beim Teamvergleich angezeigt wird isses irgendwie sinnlos.

mfg Maniac

Genau deswegen halte ich die Rangliste der eigenen Subliga für absolut spielrelevant. Die Lösung über den Teamvergleich ist unter dem Gesichtpunkt also nur ein unglücklicher Kompromiss, der nichts am Sachverhalt ändert...

dbdtDev 12.10.2010 16:23

Damit die Ranglisten-Sache nicht länger zu Diskussionen führt:
Wir werden es so machen dass die Ranglistenpositionen beim Teamvergleicht nach Spieltagen durchsuchbar ist. Dann hat man alle Informationen die man auch bei der Rangliste im Klubhaus hat.

LG,
Thomas

MKnelangen 12.10.2010 16:26

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 674195)
Wir werden es so machen dass die Ranglistenpositionen beim Teamvergleicht nach Spieltagen durchsuchbar ist. Dann hat man alle Informationen die man auch bei der Rangliste im Klubhaus hat.

LG,
Thomas

Nur leider viel zeitaufwändiger sofern man einen Überblick über die gesamten Ligakonkurrenten haben möchte... So hab ich mir den Premium-Account nicht vorgestellt! Naja, als deutschem TC kann's mir ja vorerst egal sein und nach mir die Sintflut:lol:

lg Matze

Weingeist 12.10.2010 16:43

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 674195)

LG,
Thomas

Find ich ne gute Lösung für PA-Muffel!

maki 12.10.2010 17:19

mal sehn wielang dbdt so kastriert noch spaß macht

:-?

MisterBongo 12.10.2010 18:42

ist eigentlich geplant neue Features die für PA entwickelt werden (egal wie groß die sind) die erste Woche (bzw Wochen) für alle zugänglich zu machen? Dann kann das jeder testen bevor man dafür bezahlt...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.