![]() |
vlt haben die sich in dieser saison aufs tormanntraining fixiert ;-)
wahnsinn, wenn sich der nächste saison auch noch einen neuen trainer kauft, siehts aber richtig schwer aus, in dieser liga aufzusteigen :-( |
an seiner mannschaft hat sich jedenfalls nichts verändert. und der tormann hat sich so viel ich gesehen hab auch nicht verbessert. Keine Ahnung was der diese saison gemacht hat. :-?
schätze mal der hat nur die aufstellung und taktik gespeichert und ist wieder off gegangen. |
hehe, naja nach solch einer runde wirds vom torverhältnis her auch nix mehr... :-D
edit: tja, lieber wanderers, jetzt musst du dich entscheiden, wen du lieber in der liga hast :-D |
also wenns nach mir geht soll es fair runtergehen,
ich werde also meinen stärksten Kader den ich zur Verfügung habe einstellen wie auch bei den amderen. lg |
ja, ich hab auch keine sorge, dass du i-wie für wettbewerbsverzerrung sorgen willst, das war eher ein scherz :-D
ansonsten kann man ab morgen 17:45 mehr sagen... Ich wünsche mal allen viel glück für den letzten spieltag ;-) |
schaut so aus als ob ich mich von euch aus der liga verabschieden muss. war eine sehr sportliche nette saison mit euch!
hat mir sehr großen spaß gemacht! |
puh, herzschlagfinale in meinem spiel, leider der aufstieg schon vorher entschieden gewesen :-(
aber gratulation zum aufstieg an bieromaties und kaindorf, verdient aufgestiegen ;-) aber so knapp, das tut natürlich weh... ziel für nächste saison: natürlich euch beiden folgen :-D |
ja, hat schwer nach unentschieden ausgesehen Basti.
nur schade das wir nur ganz zufällig wieder in die selbe liga kommen werden. jedenfalls kann ich noch von einen aufstieg in die 3 UL. noch einige zeit träumen :-( und alle die jetzt schon über 4er und 5er trainer verfügen sind bald unerreichbar für lange zeit :-( |
ja, der erste abschnitt ist völlig in die hose gegangen, keine ahnung warum :oops:
beste tak von meinem trainer war das :-D aber naja, meine mannschaft hats noch hingebogen ^^ tja, friendlys sind ja immer noch möglich, und in der bundesliga gibts dann sowieso nur mehr eine liga, spätestens da sehen wir uns wieder :-D |
ja Friendlys können wir gerne machen. ich stelle mich als versuchskaninchen zur verfügung Basti^^
an die Bundesliga denk ich noch nicht ..... :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |