Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/32, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46914)

chris1976 05.11.2010 18:45

Habe das Klubhaus und die Statistiken.

gepetto 08.11.2010 19:08

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 686094)
Habe das Klubhaus und die Statistiken.

funktioniert gut der neue 4er Trainer. :-)

Ich persönlich habe mir heute um ein Tor mehr als der Gegner erwartet, aber alles im allen ein gerechtes unentschieden. ;-)

chris1976 09.11.2010 05:55

Zitat:

Zitat von gepetto (Beitrag 687061)
funktioniert gut der neue 4er Trainer. :-)

Ich persönlich habe mir heute um ein Tor mehr als der Gegner erwartet, aber alles im allen ein gerechtes unentschieden. ;-)

Ja passt ferkekt.So kann es weiter gehen.Auswärts einen Taktikwert von 8 ist net schlecht.Mal schauen ob ich zuhause einen 9er hinbekomme.:lol:
Aber gegen Dich wird es ganz schwer werden.Grat zum Punkt gegen den Tabellenführer.

chris1976 09.11.2010 18:22

Was ist da los Grazzzzzzz wurde zum Pc Team.Naja soll mir recht sein spiele ja noch gegen sie.:lol:

gepetto 10.11.2010 06:18

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 687640)
Was ist da los Grazzzzzzz wurde zum Pc Team.Naja soll mir recht sein spiele ja noch gegen sie.:lol:

Gegen mich wird es nicht so schwer werden, wie gesagt ich mache eine Verjüngerungskur, folglich werden einige Jungis spielen.:-)

Bei den Grazern habe ich keine Ahnung was los war, aber es gibt nur 2 Möglichkeiten.

Ich tippe auf die 2. schummeln.:-?

chris1976 10.11.2010 06:24

Zitat:

Zitat von gepetto (Beitrag 687792)
Gegen mich wird es nicht so schwer werden, wie gesagt ich mache eine Verjüngerungskur, folglich werden einige Jungis spielen.:-)

Bei den Grazern habe ich keine Ahnung was los war, aber es gibt nur 2 Möglichkeiten.

Ich tippe auf die 2. schummeln.:-?

Naja die Verjüngungskur habe ich auch.Viele Jugis zurzeit.Naja mal schauen was es wird.Ist ja kein wichtiges Spiel mehr für mich.Für mich ist alles nur mehr Vorbereitung auf die nächste Saison.:lol:

gepetto 10.11.2010 06:32

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 687794)
Naja die Verjüngungskur habe ich auch.Viele Jugis zurzeit.Naja mal schauen was es wird.Ist ja kein wichtiges Spiel mehr für mich.Für mich ist alles nur mehr Vorbereitung auf die nächste Saison.:lol:

für mich geht es auch um nichts mehr, nur den Torschützenkönig hätte ich schon gerne, alles kann man den russalovski nicht gewinnen lassen, aber da habe ich noch sehr gute Chancen. ;-)

chris1976 10.11.2010 18:07

Zitat:

Zitat von gepetto (Beitrag 687798)
für mich geht es auch um nichts mehr, nur den Torschützenkönig hätte ich schon gerne, alles kann man den russalovski nicht gewinnen lassen, aber da habe ich noch sehr gute Chancen. ;-)

Naja mal schauen was das Spiel morgen bringt.Hab aber jetzt sicher bessere chancen gegen dich als beim ersten spiel.Mit einem x könnte ich gut leben.
Auf ein gutes Spiel morgen.:lol:

chris1976 13.11.2010 08:30

Letzte Runde war echt komisch.Das Pc-Team schlägt den ersten.Bin gespannt wie ich mich schlage gegen Das Pc Team Graz.

russalovski 13.11.2010 16:09

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 689549)
Letzte Runde war echt komisch.Das Pc-Team schlägt den ersten.Bin gespannt wie ich mich schlage gegen Das Pc Team Graz.

Hab mich auch verwundert... Hab nicht einmal die Schlechtesten spielen lassen. Natürlich hab ich nach zwei harten Partien ein paar Spieler schonen müssen, aber mit dem hab ich nicht gerechnet. Der Goalie ist halt doch nicht zu unterschätzen--Hab extra meinen Stürmer geschont, damit er für die letzten zwei Partien fit ist und die Torjägerkrone holen kann (@gepetto: die hätte ich natürlich auch gerne ;-))-er ist trotzdem nicht fitter geworden...:-(.
Außerdem weiß man ja nicht warum Grazzzzzzzzzzzzz jetzt ein PC-Team ist... Vielleicht gabs ja noch einmal eine Verstärkung... egal. Hoffe ich kann gepetto's Plan noch durchkreuzen und die Meisterschaft sicher nachhause spielen. Der Vorsprung sollte reichen.

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.