![]() |
Zitat:
ich denk dein stürmer wird zwischen 500 und 600k einbringen, der hat ja auch noch sehr gute off. taks! wenn ich morgen gewinne und du auch, bist du eh so gut wie aufgestiegen |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...91a13b7eb4031a
wieviel bringt der mir ein! wann sollte ich den verkaufen? |
Zitat:
bringt, würd ich schätzen, um die 600k |
dynamo unterwart führt:shock:
jetzt könnte es nochmal knapp werden im finish! @ersoichso: ich hoffe, dass du im letzten saisonspiel gegen real wolfer gewinnst, was aber sicher nicht leicht werden wird, aufgrund deiner taktischen unterlegenheit! da muss jetzt wirklich bald ein 4er her! |
Zitat:
Aber Dynamo spielt nächste Runde auch gegen Real Wolfer, da hoff ich mal auf ein x! Taktisch könnte ich ja noch ein wenig zulegen wenn ich die Taktikstärkeren spielen lasse! Mal abwarten was nächste Runde passiert! Gegen dich muss ich jetzt halt mal ein wenig schonen, wobei meine Reserve spieler auch nicht viel schlechter sind! ;-) Nö, für nen 4er müsst ich noch spieler verkaufen, die will ich aber noch ein wenig behalten und trainieren! Und dir Gratuliere ich mal zum Meistertitel! :kette: Kann dir jetzt ja keiner mehr wegnehmen! |
Zitat:
wobei ich mir eher ein x gewünscht hätte, dann wärst du nämlich auch durch gewesen! ich werd am montag meine beste mannschaft spielen lassen, die auch gegen dynamo unterwart gespielt hat:lol: mal schaun was dabei rausschaut, wobei du sicher bessere verteidiger hast als er... |
du brauchst nicht gegen mich mit der guten mannschaft spielen :D
|
Zitat:
|
ui, das wird ein bitterer tag für mein team heute:-(:cry:
|
hast du mit deiner schwachen mannschaft gespielt? schaut so aus oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |