![]() |
Zitat:
hab halt so spieler wie den hier http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5f597efcc5824b |
Zitat:
Wollt grad sagen, dann müssen die Taks Deiner Spieler aber ordentlich hoch trainiert sein, für den Wert. Deinen Worten zufolge, hast du noch mehr von dem Kaliber, bist damit zusammen mit Rudolf der heißeste Tip, auf den ersten Bundesligameister. MfG |
Zitat:
|
ich tippe auf iko und schätze die Chance zur ersten meisterschaft auf gute 50%
bei rudolf sehe ich 30% und die restlichen 20% geht auf die anderen teilnehmer...wer weis vieleicht gibt es ja noch überraschungen |
oh, glückwunsch zum neuen wappen, sehr schön!!!
und nicht mehr so schwer auseinanderzuhalten mit dem rest der bremer-fraktion ;) |
hehe danke. hat mit chris gezaubert, weil er auch der meinung war, dass man iko und mich kaum auseinander halten kann.
|
Zur Halbzeit:
Dolgener Dreamteam - Rot-Weiß Ahlbeck 0:3 läuft besser als gedacht |
Na super der nächste Verletzte.
Der Schiri zeigt einen Wechsel an. Othmar Freise ist verletzt und muss vom Platz. Didi Stricker wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz. |
Glückwunsch! Wirklich überraschend ist das Ergebnis ja nicht. Oder hast du nur mit deiner B-Elf gespielt?
|
Zitat:
Und was mußte passieren, die Vertretung meines verletzten Stürmers, verletzt sich auch. Zum Glück is als nächstes nen PC-Gegner dran. Hätte ggf. mit nem Unentschieden gerechnet. MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |