![]() |
sind die ligatabellen schon fertig? hab nämlich noch zwei absteiger in meiner liga...
|
Zitat:
Nö danke! ;-) Du hast es wirklich hammerhart erwischt! Allein schon Chieffred und hyde. :shock: Aber mal schauen. Gar so schwach bist ja aucht nicht! Meister wird halt schwer! ;-) |
jawoll, jetzt kanns losgehn :D
gute arbeit |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
keine ahnung... vielliecht check ich da irgendwas nicht ;-) ok ich habe schon erkannt was ich nicht kapiert habe... in der 3ten UL hat es letztes jahr nur 2 absteiger gegeben... |
das ist alles so superschnell und reibungslos gelaufen - alle achtung :up:
|
edit: ui, doppelpost. sorry. hab nach den antworten, die mich betreffen gesucht und nicht auf den thread geschaut.
Zitat:
Zitat:
habe mir alle ligen anschaut und in die ca 8-9, die sehr spannend sind, gleich mal kommentare geschrieben. - ist echt langsam lustig, ein bissi über den eigenen tellerrand zu schauen. |
Legionäre:
- ab nächster Saison wird jedes Land eine eigene Legionärsregelung haben. Derzeit kann ja jedes Team bis zu 5 Legionäre einsetzen. In Zukunft wird diese Grenze davon abhängen, wieviele Teamchefs es in dem jeweiligen Land im Verhältnis zur Gesamtanzahl gibt. Je kleiner die Anzahl der Mitspieler aus einem Land, desto mehr Legionäre darf ein Team aus diesem Land verpflichten. Frage: Hab 5 legionäre im team, und hab gerade geschaut kann mir einen 6 auch kaufen. Wieviel legi... kann ich mir jetzt zulegen, hab ja gelesn das schweizer so um die 9 -11 stimmt das oder sind es weniger ? Mfg johnwood |
Schaut doch gar nicht schlecht aus mit Saisonziel: Obere-Tabellenhälfte...
Mal schauen was mein 3er Trainer dann bringt für meine Jugis...vll ergibt sich dann ja noch mehr! Die Liga gefällt mir jetzt schon ^^ lg lask930 |
Hab auch wieder eine sehr "kammode" Liga erwischt. Nur ein stärkeres Team, alle anderen sollten eigentlich im Kampf um den Titel nicht wirklich mitreden können.
Mit dem neuerlichen Aufstieg reche ich also fix - zum dritten Mal in Folge.8-) Kann ich nur hoffen, dass nichts Unvorhergesehenes passiert.:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |