![]() |
Hallo!
@ rinnegg82 sollen wir unser spiel um ca 1 Monat verschieben bis wir beide aus meinem CUP ausgeschieden sind;-) @ rinnegger83 Danke das es geht! Wir würden dann hoff ich so anfang bis mitte november das spiel nachtragen wenn das geht weil wir beide am Bierbauch-Cup teilnehmen! mfg |
Zitat:
ja machen wir naja ob du so schnell ausscheidest bei deinem cup ist mal so hingestellt bist zur zeit ja nicht schwach :shock: |
gestern hätt ich mir fast einen absoluten Weltstar zugelegt 8-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=90820 |
rinnegger82..
also wenn ich mir das so anschau dann wirst du ziemlich sicher Meister.. auch wenn ich das "Rückspiel" gwinnen sollte werd ich keine Chance haben.. du schießt einfach viel mehr Tore.. da treff ich mit meinem Jugi Sturm noch nix.. :roll: |
Zitat:
ja ich hoffe es und bin auch schon auf die idee gekommen wenn es so weiter geht das ich dann ruhig gegen dich verlieren darf 8-) hab aber noch vom gak angst aber werd das nächste woche bei dir dann sehn :-? |
Zitat:
:lol::lol::lol: gegen denn spieler hätte ich keine chance mehr gehabt:oops::oops::oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kompletter zufall dass ich auf den gestoßen bin.. aber das is definitv einer der schlechtesten Spieler ever ^^ |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |