![]() |
So die Torschützenliste ist nun auch online!
mfg JD |
Wunderbar - tja den Torschützenkönig hol ich ma nimmer, aber vielleicht wirds ja was mit dem 3.Platz?!
|
Heute ist FINALE
Ich will euch hiermit nochmal viel Glück und vorallem viel Spaß für die kommenden Spiele wünschen! lg JD |
JAWOHL!!!
Platz 3 erobert! :third: :clap: :clap: :clap: Ultras Rapid 1988 - FC Gopf 2:0 War ein toller Cup! Danke für die Organisation! :dankeschoen: Weiß man schon, wie es wegen Medaillen ausschaut? Die ersten 3 bekommen welche, oder?! ;-) |
:first:
Sieg, war das erwartet schwere spiel, aber wie schon im halbfinale war ich im elferschiessen der glücklichere:-D |
!!!Herzlichen Glückwunsch!!!
Das mit den Medaillen ist schwer! Grundsätzlich bekommt man die Medaillne erst wenn man zum Traditionscup ernannt wird. Früher war es so das man nach der 3ten Auflage einer ist. Jetzt wurde es geändert jedoch weiß ich nicht wie es jetzt aussieht. Also ich schätze das wir schon dazu kommen werden jedoch kann ich nichts genaueres dazu sagen! Doch die Medaillen werden auf jeden fall nachgereicht ! lg JD |
Zitat:
|
Graturliere Anti_Violett, da war für mich nix zum Holen!
Auch Grats an Imaaa zum Sieg beim 1. Pyramiden Cup! - Wir treffen uns ja diese Saison in der 1.Ul wieder, da gibts ne Revance;-) Freu mich schon auf die nächste Auflage! lg Digagopf |
Zitat:
|
Zitat:
Es hat auch mir eine große Freude bereitet! lg JD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |