Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   2 Bierbauch CUP ANMELDUNG (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46348)

Frankieboy 20.09.2010 12:37

Würde auch gerne mitmachen

Brandi23 20.09.2010 12:39

hallo ich bin der brandi23 will mit spielen bitte

lermi 20.09.2010 20:40

Zitat:

Zitat von Frankieboy (Beitrag 663229)
Würde auch gerne mitmachen

Zitat:

Zitat von Brandi23 (Beitrag 663230)
hallo ich bin der brandi23 will mit spielen bitte

So Dankeschön und somit ist der 2.Bierbauchcup endlich voll!!!!!;-)

lermi 20.09.2010 21:11

Wen jemand aus dem 2 Bierbauch Cup ein Interview mit mir machen will dann bitte meldet euch per pm!!!

Lask930 20.09.2010 21:41

Zitat:

Zitat von lermi (Beitrag 663856)
Wen jemand aus dem 2 Bierbauch Cup ein Interview mit mir machen will dann bitte meldet euch per pm!!!

Werd zwar wegen meines bereits angefangenen Umbruchs im Cup vermutlich nicht viel reißen können...aber für ein Interview steh ich gern zur verfügung wenn du eins willst! ;)

lg lask930

rinnegger83 21.09.2010 13:11

bald gehts los!

Bald gehts los.

Freu mich schon auf den zweiten Cup. der sicher wie der erste Cup perfekt ablaufen wird.
Leider sind wieder sehr starke Teams dabei, da werd ich wieder nicht weit kommen, aber was solls, spass machts !!!!

Danke an lermi das er wieder einen Cup veranstaltet!

Lg
rinnegger83

M.Sindelar 22.09.2010 09:42

Zitat:

Zitat von SirBier (Beitrag 656554)
dito, wer weiß wie das friendly ausgeht..... :-?
wie auch immer, ist mein erster CUP an den ich teilnehme. bei TC alt hab ich mich immer erfolgreich davor gedrückt :-D

So, hab dich mal wie besprochen vorweg für ein Friendly eingeladen. Im Cup sind wir ja anderen Gruppen zugelost, aber vielleicht treffen wir ja dann in der KO-Phase aufeinander ;-)

Gruß
MS

SirBier 22.09.2010 14:06

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 664734)
So, hab dich mal wie besprochen vorweg für ein Friendly eingeladen. Im Cup sind wir ja anderen Gruppen zugelost, aber vielleicht treffen wir ja dann in der KO-Phase aufeinander ;-)

Gruß
MS

ja, hab sie eben angenommen.danke für die einladung!

mal sehen wie weit ich mit meiner schwacholdi mannschaft komme. mei verein is so pleite das si net amoi neue schuhe für die saison ausgegangen sind. wenn der sponsor net die dressen zahlen würd dann hätten wir nur mit leibern vom KIK spü´n müssn :mrgreen::mrgreen:

M.Sindelar 24.09.2010 08:17

Zitat:

Zitat von SirBier (Beitrag 664872)
ja, hab sie eben angenommen.danke für die einladung!

mal sehen wie weit ich mit meiner schwacholdi mannschaft komme. mei verein is so pleite das si net amoi neue schuhe für die saison ausgegangen sind. wenn der sponsor net die dressen zahlen würd dann hätten wir nur mit leibern vom KIK spü´n müssn :mrgreen::mrgreen:

Bevor´s so weit kommt, starten wir im 2. BB-Cup einen Spendenaufruf :lol:

Bei mir ist zum Glück noch ein bisschen Kohle vorhanden. Aber um zur Zeit einen halbwegs guten Jugi zu bekommen, musst mind. 150K investieren und das ist schon heftig :-?

Gruß
MS

SirBier 24.09.2010 15:09

mir würd schon ein 2er trainer reichen ..... zumindest für diese saison.

aber thx für den spendenaufruf :becky:

Grüße
SB

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.