Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Wechseltool - Eure Vorschläge für das Interface (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46129)

General_H 30.07.2010 19:49

Geniale Geschichte.

Oder wie sagt ihr immer, echt lässig. ;)

waschbaerbauch 30.07.2010 19:56

Zitat:

Zitat von Greenbay (Beitrag 636910)
Sieht alles sehr kompliziert aus, speziell für Neueinsteiger wohl kaum verständlich.

Ich hoffe das alte Tool bleibt auch.

Das Spiel lebt sehr von seiner Einfachtheit also nicht zu sehr verkomplizieren.

das ist ja nur eine zusatzfunktion .. das einfache bleibt eh, daher denke ich nicht, dass es zu kompliziert ist, und am anfang reicht die einfache einstellung alle male. und mit der Zeit wird man dann eh "süchtig" auf teamchef ;-) dann lernt man das ruck zuck

veilchen2000 30.07.2010 20:00

Ich würd noch gern einstellen können wieviel Klopapier ein jeder Spieler pro Tag verbrauchen darf.. :twisted:

Alles schön und gut aber bitte nicht zu Zeitaufwedig!!

waschbaerbauch 30.07.2010 20:08

Zitat:

Zitat von veilchen2000 (Beitrag 636924)
Ich würd noch gern einstellen können wieviel Klopapier ein jeder Spieler pro Tag verbrauchen darf.. :twisted:

Alles schön und gut aber bitte nicht zu Zeitaufwedig!!

naja einstellen musst du es eh nur einmal und dann nimmst du einfach immer die einstellungen vom letzten spieltag außer du möchtest speziell etwas geändert haben, das kann man ja dann ergänzen

MMM 30.07.2010 21:02

Ich mag regelbasierte Systeme. :up:

Mike1987 30.07.2010 21:39

nicht schlecht jedoch muss man sich dann schon sehr dahinter setzen um erfolg zu haben. jetzt spielt man einfach und meist gewinnt die bessere mannschaft da man nicht großartig was anderes einstellen kann.

Ja hat vor und nach teile für die besseren taktiker unter den usern wird das system die Wende bringen und für die die einfach nur spielen könnte es dann vielleicht die Freude am spiel nehmen.

für ein paar funktionen bin ich schon zu haben wie bestimmte spieler auszuwechseln bei führung oder rückstand, bei der taktik würde ich sagen das man sie einmal wechseln kann bei führung oder rückstand.

Aber ich bin davon überzeugt das ihr da schon ein tolles system habt das für alle in ordnung geht und das alle noch heißer auf tc werden als man eh schon ist

pontigoner 30.07.2010 22:36

Gefällt mir :)

waldgeist 31.07.2010 09:38

Zitat:

Zitat von Mike1987 (Beitrag 636963)
Ja hat vor und nach teile für die besseren taktiker unter den usern wird das system die Wende bringen und für die die einfach nur spielen könnte es dann vielleicht die Freude am spiel nehmen.

also ich spiele einfach nur, selten analysiere ich gegner und versuche mich darauf einzustellen. wenn das in zukunft möglich, besser möglich und vor allem nötig wird, kann ich sicher noch ein paar prozent performance herauskitzeln.

h.nes 01.08.2010 08:49

also auf den Screens schaut es für mich mal so aus als ob
die Wechsel positionsbezogen aber nicht namentlich vonstatten gehen! :-? :-(

Spretilof 01.08.2010 12:52

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 637253)
also auf den Screens schaut es für mich mal so aus als ob
die Wechsel positionsbezogen aber nicht namentlich vonstatten gehen! :-? :-(

Nein, gibt beides. Ist mir auch erst jetzt aufgefallen (ich habe nur die namentlichen Wechsel gesehen :lol:). Schon auf dem ersten Screenshot ist der erste Befehl ein namentlicher Wechsel und der letzte ein positionsbezogener. Oder verstehe ich da was falsch?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.