![]() |
Zitat:
Und hab ALLE gelesen damals bis aufn Moti regler, weil Moti ist für mich Moti! Hab da aber gnoch an TC gedacht, weil dort bilde ich mir ein sind die Jugis mit mit 0 - 5 oder 10 rausgekommen je nach Motivations einstellung!? Aber OK! Wenigstens was gelernt und eigentlich nichts verloren somit DANKE für den Hinweis! Sollte wirklich Alles lesen, nicht nur vermuten! :lol: Lg. |
Zitat:
lg, rambo3 |
Ich hätte mal wieder eine sinnvolle Frage an die Admins anzubieten, nachdem ich hier 12 Seiten "ich hab nie was gefunden *wein*" Thread lesen durfte, nur um zu sehen ob meine Frage bereits gestellt wurde, was leider nicht der Fall ist...
Aber nun zu meiner Frage: Da sich ja ab nächster Saison die Wahrscheinlichkeit einen Jugi zu finden erhöhen wird wenn man einen Spieltag keinen gefunden hat und ich sicher nicht der einzige bin, der erstmal wieder seine regler auf Intensität 10 hochfahren muss, wollte ich Fragen ob die Wahrscheinlichkeit wenn ich "keinen jugendspieler suchen" anklicke im hintergrund mit ansteigt... genauer: Ich mag die ansteigende Erfolgswahrscheinlichkeit der Suche nicht an spieler verschwenden, die ich finde wenn die Balken grademal auf INT 5 oder so stehen, daher würde ich erstmal "keine spieler suchen" anklicken und alles auf int 10 ansteigen lassen um dann halt mit einer erhöhten wahrscheinlichkeit direkt einen zu finden (da ich ja vorher "gespart" habe), geht das so ? vielen dank an die Admins vorab, lg Mani |
Jugendarbeit kommende Saison
Kann mir jemand für das neue Jugendkonzept ab der kommenden Saison diese Frage beantworten. "Du hast in dieser Saison 7 von maximal 7 Spielern verpflichtet" ... Ist das dann auch aufgehoben und man kann so viele Jugis befördern wie man möchte bzw. wie man findet ;-)
Grüße von den Huskies |
Zitat:
|
Zitat:
|
Du hast in dieser Saison 6 von maximal 21 Spielern entdeckt. :-(
Du hast in dieser Saison 6 von maximal 7 Spielern verpflichtet. :twisted: Du hast an diesem Spieltag 0 von maximal 2 Spielern verpflichtet. :cry: Dein Jugendkader besteht aus 14 von maximal 24 Spielern:cry: hab aber nie zu suchen aufgehört diese Saison und keinen besseren als http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...beb49924aaeb44 gefunden.:cry: Kosten am nächsten Spieltag: TALENT: 6.839 € ALTER: 823 € KONDITION: 1.591 € MOTIVATION: 373 € FITNESS: 774 € SPEZIALFÄHIGKEIT: 311 € SPIELERSUCHE: * 2.49 GESAMT: 26.670 € und meine Regler stehen auf 5,8(10),4,10,6,10,und 5 so kann mal wer sagen was ich da falsch mache und keine finde :cry: :cry::cry::cry::cry::twisted: |
Zitat:
|
taktik,jugend,trainer...?
hi leute,ich habe eine frage an die erfahrenen unter euch;-)
hat das sinn jetzt in der saison-pause in die jugend zu investieren,es soll ja bald der neue taktikregler kommen,oder habe ich mich da verschaut??? vielleicht könntet ihr mir helfen was sich mehr bringt: jetzt in die jugend zu investieren,oder soll ich mir jetzt einen 2er trainer kaufen (hab schon einen in beobachtung)?? lg und danke im vorhinein8-) |
Zitat:
Daher würde ich meinen, KEINE SUCHE ist KEINE SUCHE. Also wird die Wahrscheinlichkeit auch nicht steigen. Mit Int. 10 wirst Du in ca. 3-4 Spieltagen sowieso genügend Jugis (für eine Saison) finden. Ich glaube das es auf höchster Stufe dann auch ziemlich irrelevant ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |