![]() |
super - saubere lösung, schnell und reibungslos, wie es sich für einen stabilen cup, der einen anspruch impliziert die die "league of legends", gehört.
super, dass du diese weitere aufgabe übernimmst. :up: |
ja grüß Dich auch 17 (verd. ich find die Raute nich !) :shock: :oops:
viel Vergnügen bei der Cupleitung :-D zu meinem Bedauern stelle ich grad fest, einige österreichische Spitzenteams in diesem CUp haben überhaupt kein Wappen :-? dabei verliere ich total ungerne gegen wappenlose Teams :-( das macht mir immer schlechte Laune :evil: kann man da eventuell noch was machen ? Rudolf MSV ;-) |
Zitat:
Vielleicht kann #17 ja als "Zuckerl" im Laufe des Cups zumindest auch noch Wappen für die Viererteams erstellen. |
Zitat:
aber wir gewinnen nun auch mal am liebsten gegen Teams mit Wappen :-P |
Zitat:
EDIT: Natürlich haben User der LoL Vorrang, wenn sie ein eigenes Wappen haben wollen. Einfach mit den Wünschen bei mir melden ;-) |
So, hier der komplette Spielplan:
http://s3.directupload.net/images/10...p/xn4pd3os.png Rot = Österreicher Blau = Deutsche Werde den Spielplan auch noch auf der ersten Seite dieses Threads posten ;-) Viel Spaß damit! |
ich lade merkel für mittwoch ein - vorgezogenes spiel der 1. runde, da wir am 7. noch im alpha-cup engagiert sind.
edit: kein heimvorteil, keine verlängerung - oder? |
Zitat:
Zur Auffrischung: keine Verlängerung kein Heimvorteil Einladen bis spätestens 3 Tage vor dem Spiel. Annehmen bis spätestens 24 Stunden vor dem Spiel. Findet das Spiel nicht statt, so wird der "Schuldige" mit einem 0:3 bestraft, sollte keine Kompromisslösung gefunden werden (z.B. Nachtragsspiel an einem Mittwoch). |
danke, dass du mir geantwortet hast und mich nicht den ersten beitrag lesen geschickt hast, wie es vielleicht so manch anderer tun würde :up:
so hab ich eingeladen, und merkel auch gleich angeschrieben. am 7. 8. ist dann finale im alphacup gegen grand hotel van wurstilof |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |