![]() |
Zitat:
lg |
Auswertung ist online.
Rest folgt... |
voll vergessen 2te rund ezu tippen so ein scheiss.
|
Zitat:
eine frage hier bitte !!! 1.frage gilt die 2. runde ya oder nein 2.frage Die Tipper die rot markiert wurden sind weiter, was heist das konkret: sind die anderen ausgeschieden und dürfen die keine tipps mehr abgeben 3.frage heist das dann, das nach der gruppen phase wieder eine ausscheidung der tipper gibt danke für die antworten mfg benlevent |
Zitat:
2. Alle Tipper können weiter tippen, nur haben die ausgeschiedenen Tipper keine Chance mehr im Ko-Modus zu gewinnen, in der Einzelwertung hingegen schon. 3. Es gibt in jeder Phase der CL Ausscheidungen. Sprich die nächste in den Playoff Rückspielen. |
fangt ja gut an für mich.
Nachdem es die erste Runde war, würde ich es fair finden, wenn die Leute die durch los ausgeschieden sind, die Leute ersetzen, die durch Freilose weitergekommen sind und nicht getippt haben, denn immerhin haben sie zumindest getippt ... |
Zitat:
ja denk ich auch so dann ist auch fair wer konstant tippt und öfters tipps abgegeben hat |
Die Ko Auslosung war ja ein Witz :shock::evil:
Da erhalten alle freilose oder Tipper die nicht getippt haben und ich treffe in der 1.Runde auf die Siegerin Sabrina mit 47 Punkten. Da ich selber 5. wurde in der ersten Runde(42 Punkte) würde ich es gerecht finden, wenn die Top 10 alle samt Freilose bekommen würden:evil: |
Zitat:
Da kann bei so einer großen Zahl von Tippern schon vorkommen. |
und bis wann kann man dieses mal mit den ergebnissen rechnen???
LG konsi2000 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |