Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Goldener Schuh-Archiv (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=322)
-   -   Saison 5 GS Österreich 3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45755)

sturmfan10 10.09.2010 05:53

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 657917)
Thor Garant
6/3
Gesamt 37/26

Heil Heiko 1/2

Smith Ilias 1/2

da wills aber einer wissen! respekt!

bigbob 10.09.2010 09:26

stimmt - passend auch dieser Textbaustein von gestern

50:48: Thor Garant kämpft aufopferungsvoll um jeden Ball - der ist heute so richtig hungrig.

hoffe das alle posten wie bisher - dann sollte es sich für den Thor ausgehen!

david15 10.09.2010 13:37

Na dann lasst uns mal hoffen......:shock::-?;-)

David´s Veilchenpower
3.Unterliga/33
18. Spieltag

Raphael Jost 2/2 (29/16)

Silviii 10.09.2010 21:46

sowas wünscht sich keiner

huhu zusammen:-D
ich habe eine PM von BIGbob vs. nico bekommen, dass ich nicht aufs posten vergessen soll8-) da hab ich gleich mal ein wenig nachgeschaut und musste sehen, dass mein ergebnis, zünglein an der waage ist ist:-?
SOWAS wünscht sich niemand:evil: und die PFERDDis erst recht nicht:oops:

ich konnte die DAVIDS Veilchenpower von anfang an sehr gut leiden, ein neuer Mitstreiter um RUHM + EHRE bei TEAMCHEF und sehr symphathisch,:-P hat er nicht manchmal vergessen seine TORE zu posten?:-x .. ich weiss es nicht mehr .. mir geht das auch oft so, von daher war er mir doppelt symphathisch:cry:

ich habe letzte oder vorletzte saison einmal vergessen zu posten und der nennungsschluss wurde mir nachgelassen, damals hat BIGbob KEINEN einspruch erhoben. vielleicht kann ich ihm heute auch ein wenig von diesem SPORTSGEIST zurückgeben.:kiss:
ich denke es wäre unfair gegenüber der Community, wenn ich das ERGEBNIS durch "nicht posten" verzerren würde:love:

Lieber DAVID bitte sei mir nicht böööse, ein unangenehmes Gefühl bleibt im PFERDDiiiTEAM.:faint:

FC Pferddis
3. Unterliga/45
LETZter PFERDDiispieltag / Saison 5

Victor Schreier
4/2
GESAMT 22/30

Gunnar Fütterer
2/3
GESAMT 6/10

Tom Oelschläger
0/2
GESAMT 13/15

.. die PFERDDiis drücken Davids VEILCHENPOWER ganz fest die DAUMEN für nächste SAISON ;-)

gepetto 11.09.2010 18:53

Die letzte Runde war leider ein Flop vom Nikolas also muss ich wahrscheinlich mit Platz 3 oder 4 begnügen, bin aber trotzdem zufrieden, da ich erst in Runde 6 in GS eingestiegen bin. ;-)

david15 11.09.2010 21:58

Oh,

Hallo Silviii, macht dir nix draus, so ist das Spiel, kann man nix machen!!! ;-)
Du bleibst mir genauso sympathisch, das dbdt-Schicksal wollte es so....:lol:

Schade, 1 Punkt hat dann gefehlt, die Schuld schieb ich ganz klar auf Gunnar Fütterer, der 1 Assist wär wirklich nicht mehr nötig gewesen....:lol:;-)

Macht nix, nächste Saison wirds bissl schwer werden bei mir, aber mal schaun!! ;-)

Lg

sturmfan10 12.09.2010 06:53

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 658782)

Macht nix, nächste Saison wirds bissl schwer werden bei mir, aber mal schaun!! ;-)

Zitat:

Zitat von gepetto (Beitrag 658735)
Die letzte Runde war leider ein Flop vom Nikolas also muss ich wahrscheinlich mit Platz 3 oder 4 begnügen, bin aber trotzdem zufrieden, da ich erst in Runde 6 in GS eingestiegen bin. ;-)

ihr gebt mir beide das richtige stichwort: ich hoffe, ihr macht alle auch nächste saison wieder fleißig mit!

die frist für die letzte runde läuft übrigens ganz normal am montag um 12:00 aus.

sturmfan10 13.09.2010 11:05

Die letzte Auswertung ist online, eine verdammt enge Kiste zum Schluss!

Ich gratuliere bigbob zum Sieg, david15 zum hervorragenden zweiten Platz und gepetto zum tollen dritten Platz!
Ich bedanke mich bei allen TeilnehmerInnen und hoffe, viele von euch nächste Saison wieder beim GS zu treffen!

bigbob 13.09.2010 12:23

jup das war ein sehr enge Geschichte

vielen Dank nochmal an Silviii ! ;-)

und natürlich auch an sturmfan 10für die tollen schnellen Auswertungen!

@all: wir werden uns sich wieder in Saison 6 lesen. also schon Mal alles Gute! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.