![]() |
Heute ausverkauft mit 2400 Fans -:-D
Ausbau ist schon bestellt -- @kaiza: Und ich hoffte, dass du Vollgas gegen den Tabellenführer gibst :-( @misterbongo: Gib Gas heute :-P Wünsch euch alles Gute - |
Zitat:
... nach der Niederlage zuhause gegen dich, sah ich für heute nicht wirklich eine Chance auf einen Punkt oder gar Sieg, darum ist schonen für die nächsten 2 wichtigen Spiele angesagt. allerdings hoffe ich auf einen Sieg von dir heute, weil die teamchiefs glaub ich etwas zu weit oben stehen in der Tabelle und für mich zu schlagen sind. - das wäre dann der vierte platz, falls von unten nicht noch einer einen lauf (trainer?) bekommt. |
@ kaiza - Die Chancen auf einen Heimsieg meiner Burschen stehen , ich sag mal so, net gerade schlecht - Da ist schon etwas möglich ;-)
|
Schaut guat aus - 1. Viertel 2:0 in Führung :-D
|
ja, nicht schlecht.
3:0 für dich. aber bin noch gespannt wie die zwei 0:0 partieen enden. |
Du bist aber auch sehr stark in der Liga -
Ja, kaiza hält sich sehr gut mit seinem B-Team :-D Aber unsere Liga ist sehr ausgeglichen - Diese Saison is brutal hart - Da können 7 Teams aufsteigen :-D |
ich nehme man an du meintest meine 0:0 Partie, aber da sollte ich doch noch klarer gewinnen wenn ich mich nicht ganz täusche.
Das lenerl klar gewinnt war schon länger klar... bei den PC Gegnern ist die einzige Überraschung das nur 2:0 steht ;) nächste Runde gegen die Devils wirds für mich extrem schwer, da werd ich wohl schonen um mich auf kaiza zu konzentrieren :twisted: |
aber 9:0 ist schon ein wahnsinn, oder?
stimmt, gegen black devils gar nicht so schlecht mit einem b-mannschaft. |
scheint als hätte er nicht aufgestellt weil die Bewertung schaut nicht normal aus ...
|
... niederlagen mit ansage sind immer noch die schönsten, wenns dann aber nur 1:0 ausgeht schmerzts dann doch ein bisl - obwohl ich in der 2. hälfte schon einiges glück hatte nicht höher zu verlieren.
die nächsten beiden spiele muss ich gewinnen sonst wirds fast aussichtslos mit dem aufstieg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |