![]() |
ich hab nur einen Spieler der besser ist:oops:
|
wow für so einen alten haudegen soviel zahlen, respekt!!!
ich sags ja nur ungern aber alle meine mittelfeldspieler sind besser und jünger und die meisten haben auch so 4-5 XP, außer die 19-Jährigen natürlich ;-) aja zu meinen goalie: nein ich trainier spielaufbau und die erfahrung griagt er bei mir sicha hab ja jetzt auch gerade einen 19-Jährigen mit 1.6 XP:-D |
Zitat:
Und so gut können deine Spieler ned sein. Dein bester Spieler hat ein Index von 32%! (Das schaft sogar ein 16j von mir!8-):lol:) |
Zitat:
Weil wie du gesagt hast deinen Jugis die Erfahrung abgeht.... Entweder sie sind die vollen Skills und Taktikmonster deine Jugis und bzw. oder du hast 5 bis 6 Stammspieler mit extrem hoher Erfahrung... Was aber deine Leistung nicht schmälern sollte das du von der Tabellenspitze lachst lg |
Zitat:
ok da hast einmal den 19 Jährigen: und weil ich nicht so bin, hier hast den mit 32% Index: :-D na was sagst?! |
den ersten würde ich sofort verkaufen weil er einfach keine Taktiksills bzw Erfahrung hat...
|
Zitat:
PS: Der Philippi steigt bald auf 36%! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok, dann zeig ich auch mal 3 Mittelfeldspieler:
Zwetschken Knödel Leandro Halle Wolfgang Donhauser :lol::lol::lol::lol::lol::lol: ----- ZU SPÄT ----- :lol::lol::lol::lol::lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |