![]() |
Zitat:
|
gratuliere zum sieg - leider kamen die einwechslungen falsch - mein fehler - doch die hättens auch nicht mehr raus gerissen. einfach besser - respekt.
|
Wow...Mit einem X zwischen Lunatics und Nabokickers hätt ich auch nicht gerechnet!!
Es bleibt spannend um die Aufstiegsplätze!! :-? Mit diesem X bin auch ich noch beiweitem nicht durch. PS.:Wo ist eigentlich der Chief. :-) |
okay - mit x hab ich auch nicht gerechnet. aber macht nix - bleibst halt noch spannender mit nachteil meinerseits. aber mal schaun.....
|
Na das wird ja spannend zum Saisonende hin ;-)
Viel Glück an die Lunatics, ich drück dir die Daumen für den Aufstieg! |
Wird auf alle Fälle ein interessantes Saisonfinish :)
|
Zitat:
denk ich auch ;-) - so spannend wars bei mir noch nie - gefällt mir aber a paar tore sollt ich noch schiessen..... |
Zitat:
Unbockboa der Preis!! :shock: |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...321#post649321 wie schon mal gepostet - den hab ich nur "gach" vorm urlaub gekauft, dass ich einen dritten stürmer zum wechseln hab - um 250k - und wollte ihn sowieso gleich danach wieder verkaufen... aber ja, bin froh, dass zwei darauf angesprungen sind :-) aber das die da gleich so über den käufer herziehen ist schon a bissl arg.... |
Zitat:
Momentan sind die Preise für halbwegs gute Jugies sowieso unglaublich hoch. Ich werd jetzt auch ein Paar auf den Markt werfen und mal schauen ob ich auch soviel Glück hab ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |