![]() |
ich habe mit der Jugenarbeit wieder aufgehört. Kostet zu viel und unterm Strich kommt nichts G'scheites raus. Ich kaufe mir lieber junge Spieler dazu. Ist weitaus günstiger.
Wünsche dir auch alles Gute für heute. PS.: ich bin noch 49 J.:oops: |
Mir scheint es ob Granit ein bißchen auf den Transfermarkt tätig war, stimmts septashaker?
Lg |
Zitat:
|
Bellou, ich glaube du wirst keine Probleme mit ihm haben. Du bist einfach zu stark für unsere Liga, du kennst ja dein Standardergebnis 2:0 für Dich ;-).
Zeigst du mir mal einen Abwehrspieler von Dir mit den Monstertaktiken? Kannst mir auch per pn schicken, wenn du magst. Schicke Dir dann auch ein paar Spieler von mir ;-) Heute hat mich das Krümelmonsterergenbis sehr sehr überrascht, war fest der Meinung das racingflip gewinnen würde. Lg |
Zitat:
und der letzte, dem ich bis zur 12. runde meine spieler zeigen werde, bist DU :lol::lol::lol: gegen septashaker ist da swieder eine eigene neue partie: da treffen 2 defensive teams aufeinander und skillmäßig ist er unglaublich stark geworden - zudem haben wir beide einen 2er trainer - da kanns auch 0:0 ausgehen. die krümelmonster haben heute den aufstiegskampf nochmals brutaler gemacht. |
Zitat:
ich hab eine interne excel-rangliste für meine 19 feldspieler: nach meiner wertung ist das der beste und das mein schlechtester von 19 feldspielern. i hab also keinen einzigen star, sondern einfach nur ein kollektiv - obs diese saison für den meister reicht, weiß i net. die 12. runde wird näheres zeigen ;-) - den aufstieg erwarte i mir nun schon, nachdem sich in unserer liga ja viele teams die punkte gegenseitig weggenommen haben (jede runde mindestens eine überraschung bisher). jedenfalls wird es nächste saison für jeden aufsteiger unserer liga noch viel viel enger :-? |
mein gestriges Spiel hat wieder einmal gezeigt, daß eine rote Karte viel zu stark gewichtet ist und den Spielausgang entscheidend beeinflußt. Spiele ich doch glatt mit meiner jungen Nudeltruppe gegen die weitaus überlegenen Granitler nur 1:2, weil mein Gegner eine Ausschluß zu verzeichnen hatte. Trotz Ausschluß hätte mich diese Mannschaft aber mit mindestens 5 Toren Unterschied abschießen müssen.
Das zeigt wieder, wie sehr dieses Spiel an der Realität vorbei schrammt.;-) |
Hier meine 2 besten Spieler:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f0ee8273b1ddb8 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9e734e2631ae98 Wie Ihr seht sind sie ziemlich Skillstark aber von Taktiken will ich gar nicht reden :cry: Lg |
also, wenn ich mir so euer Spieler anschaue, dann wundert mich gar nix mehr, daß ich nicht gewinnen kann. :shock::oops::cry:
|
gonzo, ich habe extra geschrieben, dass die beiden meine besten Spieler sind, ich habe genauso viele Luschen wie Ihr auch, also keine Angst.
Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |