![]() |
Zitat:
wird wahrscheinlich so sein mit den jugis... naja mei Fi bewegt si nu im grünen breich....i kanns dank der jugieinsätze eigentlich immer zwischen 8 -10 halten:-D des hast nach der saisonpause sans olle immmer topfit-trainingsminderungen eingerechnet8-) jo ab da 1 ul wirds richtig losgehen...da gibts dann eigentlich fost kane schlechten mannschaften mehr... |
wünsche allen heute ein gutes spiel !! spiele heute mit 10 Jugis von Anfang an , mal schauen was die schaffen heute
|
leider wieder nicht voll mein stadion ! nur 2763 Zuschauer - ich hatte gegen den FC Gopf mehr !! versteh i nit ganz , aber bitte
saisonziel habe ich schon erfüllt , der aufstieg is zu 99 % fix und ob ich zweiter oder vierter werde is mir ziemlich egal. sollte ich heute verlieren (was ich annehme - denn ein remise wär schon eine sensation ) spiele ich diese saison mit meinen jungen weiter , zwecks erfahrung |
Zitat:
das stadion versteh ich auch nicht- also keine sorge:lol: naja 2:0 sieg heute...war ein ganz gutes match... werd morgen das training noch abwarten und dan nauch einige ältere modelle...so um die 26 am tm schmeissn....i hoff de bringen was damit i mi nu verstärken kann :-D |
Zitat:
|
Zitat:
aber wennst nur mehr mit jugis spielst war da sieg eh klar:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
host sicha scho lauta a skill monsterjugis in deinen reihen:-D stimmts |
so bin auch wieder aus dem urlaub zurück und würd mich am liebsten gleich wieder verkriechen - 2 bittere niederlagen und damit wahrschinlich kein aufstieg:-(
mit einem 1er trainer geht halt gar nix weiter |
hey milanisti hast du einen neuen trainer;-) ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |