![]() |
Zitat:
was soll denn das noch werden ? keine Betreuung des Teams aber trotzdem Platz 5 und Rangliste Platz 6 :shock::shock: somit steht der MSV, mit dem Gastspiel in der Dampfbad Arena, vor seiner schwersten Aufgabe in der noch jungen Saison !:-? unser Ziel kann nur lauten, 'möglichst einen Punkt mitbringen' ! :-) aber: natürlich freue ich mich über jeden aktiven User im Spiel und hier im Forum :yo: Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
keine Ahnung nach welchen Kriterien die Teamchefwoche ausgesucht hat ;-) wie auch immer, ich fürchte einige Ösis werden uns einstampfen :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Du alter Tiefstapler... Mal schauen, wie schwierig die Aufgabe wirklich wird. Mir bleibt da nur :pray: |
mist ich hab auch noch nicht gg dich gespielt :-(
|
schon wieder ausverkauft (2802)
der nächte Ausbau hat heute morgen begonnen und dauert 10 Tage, rechtzeitig zum nächsten Heimspiel. |
ich hab auch mal nen bissl ausgebaut. 2601 sind dann für mich mal sensationell....
mehr ausbauen brauch ich wohl nicht, wenn das so weiter geht hab ich bald keine fans mehr. lol. liege ja schon nach 10min zuhause zurück. schade schade |
wird schon wieder besser bei dir, da mach mir gar keine Hoffnung.
Mein nächster Ausbau geht auf 2900 und alles was an Vips und IB möglich ist. |
oha, doch 3 Punkte mitgebracht :shock:
da ist der Teamchef natürlich mehr als zufrieden :-D so langsam wird es aber unheimlich :bandit: jetzt 2 Heimspiele hintereinander :-D leider geht die Frische langsam flöten :-? na, mal sehen wann der MSV Höhenflug abrupt endet :lol: Gruß: Rudolf MSV:-P |
du bist einfach nicht zu stoppen!!! aber somit wird der kampf um platz 2 umso spannender. lol
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |