![]() |
hi
Zitat:
|
Zitat:
Hab mir aus dem Grund heute endlich auch einen 2er Trainer ersteigert! Leider nicht so günstig wie gewollt. 3 Saisonen 270 000 Euro. :-? Hatte keine Lust mehr zu warten, dass wieder einmal ein Trainer mit meinen 4 Taktiken kommt. Merke es extrem in meiner Liga, mit Abstand der Beste im Skill-Ranking, bei den Matches immer feldüberlegen und trotzdem muss ich mich mit dem 2. Platz am Ende zufrieden geben (Das erste Mal seit 4 Saisonen), weil eben die anderen mit Taktikwert 7 mich in Schach gehalten haben! Das wird sich jetzt wieder ein wenig ändern! :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=72333 |
Zitat:
Wow der war net gerade günstig!! |
Zitat:
Wenns mehr Auswahl geben würde, hätte ich die 100 000 mehr auch nicht bezahlt, aber die Trainingsergebniss-defizite im Vergleich zu vorher, als es noch die zugeteilten Trainer gegeben hat, hab ich so nicht mehr hinnehmen können! Altersdurchschnitt 23 und max. 40 Steigerungen zu 15 Minderungen bei einem 26 Mann Kader! Und zweitens benötigt man nächste Saison dann in der 2.UL eh min. einen 2er Trainer. Ab der OL dann kommt eh min.ein 3er! 8-) |
ich habe mir auch einen 2er zugelegt aber für 5 Saisonen um ca. 350 k.
Also die 2er sind ganz und gar nicht mehr billig |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=71399 Mir entgeht nämlich Kein Trainer! ;-) Lg. |
hey frediator :)
seit gestern meinen 2er trainer und bin net so zufrieden: 21 verschlechterungen 27 verbesserungen 2 skill downs 1 skill up da hab ich meine 321k schlecht investiert ..^^ |
Zitat:
Wie gehts da? Alles Ok? Und ich bin mitn 2er auch absolut nicht mehr zufrieden! Bis jetzt hatte ich ganz gute Trainings, nur die letzten 2 waren zum :puke: Ich schau aber eh schon auf 4er! ;-) Lg. |
naja, koennte besser laufen^^
bin auf rang 8 ... hab nun einen neuen trainer gekauft und versuch nun gute spieler zu bekommen um sie verkaufen zu koennen. du scheinst auf die jugend gesetzt zu haben, hm?^^ |
2 er trainer, spielaufbau, intensität 5
skills: 28 verb., 4 verschl. - 4 skill-ups, 1 skill down taktiken: 5 verb., 13 verschl. es gibt auch trainings ohne skill-ups, das heutige ergebnis ist bezügl. verbesserungen normal, bezügl. skill-ups eher gut. ich hab einen alterschnitt von 27 und werde das nicht ändern, solange ich mit meinen routiniers halbwegs mithalten kann und aufsteige. ;-) höher als int.5 kann ich nicht trainieren, da ich sonst fitnesseinbußen habe und die überhaupt nicht brauchen kann. bereits jetzt meine mannschaft zu verkaufen und jugis zu trainieren halte ich bei einem 2er trainer für sinnlos. mal schauen, was sich nach der übernächsten saison auf dem konto angesammelt hat... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |